P.S. und nun soll nicht wieder jemand sagen das Forum geht an mir vorbei![]()
Also wer behauptet denn sowas!
Wäre ja an den Haaren herbeigezogen.....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
P.S. und nun soll nicht wieder jemand sagen das Forum geht an mir vorbei![]()
Naja, back in Town....Weiss nicht.
Den großen Runden werde ich wohl fernbleiben.
Ist doch doof, wenn ich mit ein Paar guten Jungs ne Runde zocken möchte aber erst 3 bis 4 Runden damit beschäftigt bin, auf die andere Seite zu wechseln. Dann sind die Teams gemischt, die Partys durcheinander und und und. Glück dem, der von Anfang an "auf der guten Seite der Macht" ist.
So ist es schwierig, ins Spiel zu finden.
Ui. Wichtiges Edit:
Es hat wieder richtig dolle Spass gemacht mit Euch!
Frag ich mich auch. Was für eine unlautere Behauptung und geradezu Rufmord!Also wer behauptet denn sowas!
Wäre ja an den Haaren herbeigezogen.....
Hier ist es... habe kurz überlegt, ob das in den Strategie-Thread gehört, aber es ist dann doch zu sehr over the top.
Efficient Squad Leading. Da gibt es einen Haufen Videos von 'E-Male':
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
An den "großen" Abenden ist es wirklich wichtig, dass man pünktlich am Start ist, sonst wird es eventuell recht unangenehm, da man weder nicht mehr in die Party kommt (der arme Björn kann glaub ich eine Oper davon singen), oder es nicht mehr schafft auf die "gute Seite der Macht" zu wechseln.
Ich interpretiere dein "Over the top" so, als würdest du das ähnlich sehen.
:lol:Stimmt, die Reihenfolge gabs bei mir auch. Als viertes hab ich dann noch kurz gegrübelt, ob die das wirklich ernst meinen, oder ob das Satire ist.Meine erste Reaktion war (E-Male mit Headset und US-Flagge im Hintergrund): 'Der Typ spinnt komplett'. Meine zweite 'Aber die taktische Vorgehensweise, Radiodisziplin, etc.:Respekt'.
Meine dritte Reaktion aber: 'Was für Nerds.'
Seh ich auch so....So wie die da aber teilweise aufgestellt sind, werden die von ein paar mobilen Gun'n Runnern oder einfach dynamischen Spielern häufiger von hinten oder der Seite aufgerollt...
Ich hoffe, dass ich mit Hilfe der Senioren endlich meine Pechsträhne durchbreche. Habe in den letzten Tagen so oft auf die Mütze bekommen, dass sich meine Vorfreude im Moment in Grenzen hält.