• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Meine Herren,

hab gestern wieder die ersten Gehversuche gemeinsam mit Tom unternommen. Ja, es geht noch oder besser, es geht wieder! :D
Hab gestern langsam angefangen, erst mal ne Runde bei BC2 gedreht :thumbsup:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Meine Herren,

hab gestern wieder die ersten Gehversuche gemeinsam mit Tom unternommen. Ja, es geht noch oder besser, es geht wieder! :D
Hab gestern langsam angefangen, erst mal ne Runde bei BC2 gedreht :thumbsup:

Sehr schön zu hören Olli! Es gab ja, in letzter Zeit auch schon genug Ungewissheit hier im Forum (Rigors Verbleib, Versteigerung unseres "Spawnpunktes"). Endlich mal wieder gute Nachrichten! :thumbsup:

SGT Safran

Frührentner

Britney Beers

Drink me baby one more time
Olli is back

Mann, das hört sich ja gut an. Allerdings kommen bei mir so ganz komische Assoziationen auf...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Zettman:

Favourite Weapon: Krückstock
Additional equipment: Tac Reflektor

Favourite Vehicle: Main Battle Rollator
Additional Equipment: Guided Schäferhund

Also - Nehmt Euch in Acht.... :thumbsup:

bis nachher

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
Servus, muss sagen gestern Abend in der Party hat es wieder mal richtig spass gemacht. :thumbsup:
Viel gelacht etwas geweint aber im ganzen was es Klasse.
Ach war es schön das es keinem aufgefallen ist das ich in einem Spiel mit 2 zu 14 der aller aller letzte war :D

Vermisst habe ich aber die netten Maps Tehran Highway, Operation Metro, Seine Crossing
hoffe das nächste mal spielen wir nur diese drei maps :lol:

P.S. und nun soll nicht wieder jemand sagen das Forum geht an mir vorbei :p

SOLARIS AD

Frührentner
Ich bin gestern ungeplant mit eingestiegen und fand es sehr kurzweilig. Ich wollte mich jetzt direkt für nächste Woche eintragen, sehe aber das es wohl (noch?) kein regelmäßiger Termin ist.
Also meiner einer wäre grundsätzlich dabei. Wenn es für einige schon arg ausgelutscht ist ( mit der hohen dreistelligen Spielstundenanzahl...:D ), vielleicht alle zwei Wochen?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Da schließ ich mich mal einfach an! ;) War ein toller Abend gestern. Das Quatschen und Gewitzel in der Party ging ja schon los, bevor wir überhaupt gespielt haben. Sehr schön, bitte weiter so! :thumbsup: Carlos und Zetti back in town! :thumbsup:

Die Runden liefen dann auch durchweg gut und locker ab. Gemetzel stand vorher auf dem Programm und gemetzelt wurde dann auch. :D

Schön vorallem, dass so viele Rentner online waren. Und trotz, dass in unserer Party auch Leute von der anderen Seite waren, gings immer fair zu. War ein schöner Abend, Jungs. :thumbsup:

@Solaris Ich bin mir fast sicher, dass es nächste Woche wieder die üblichen Mittwoch/Freitag-Termine geben wird (kommt eher selten vor, dass die mal ausfallen). Einfach die Augen offen halten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Bis denne!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da schließ ich mich mal einfach an! ;) War ein toller Abend gestern. Das Quatschen und Gewitzel in der Party ging ja schon los, bevor wir überhaupt gespielt haben. Sehr schön, bitte weiter so! :thumbsup: Carlos und Zetti back in town! :thumbsup:

Die Runden liefen dann auch durchweg gut und locker ab. Gemetzel stand vorher auf dem Programm und gemetzelt wurde dann auch. :D

Schön vorallem, dass so viele Rentner online waren. Und trotz, dass in unserer Party auch Leute von der anderen Seite waren, gings immer fair zu. War ein schöner Abend, Jungs. :thumbsup:

@Solaris Ich bin mir fast sicher, dass es nächste Woche wieder die üblichen Mittwoch/Freitag-Termine geben wird (kommt eher selten vor, dass die mal ausfallen). Einfach die Augen offen halten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Bis denne!

Naja, back in Town....Weiss nicht.
Den großen Runden werde ich wohl fernbleiben.

Ist doch doof, wenn ich mit ein Paar guten Jungs ne Runde zocken möchte aber erst 3 bis 4 Runden damit beschäftigt bin, auf die andere Seite zu wechseln. Dann sind die Teams gemischt, die Partys durcheinander und und und. Glück dem, der von Anfang an "auf der guten Seite der Macht" ist.

So ist es schwierig, ins Spiel zu finden.

Ui. Wichtiges Edit:
Es hat wieder richtig dolle Spass gemacht mit Euch!

SGT Safran

Frührentner
Was die großen Termine angeht, stimme ich Dir zu. War schon oft frustriert, weil ich auf der 'falschen' Seite war. Gestern hat es unter anderem FragJack erwischt.

Ich habe mir überlegt, ob ich an Freitagen lieber erst um 22 Uhr dazu komme. Erfahrungsgemäß ist dann der erste Run vorbei und man kommt zu den Kollegen ins Team. Gestern beispielsweise waren wir ab dann nur noch 5 Senioren.

Oben