• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry , für mein Unwissen . Wußte nicht wie das bei Spielterminen genau abläuft .
Frag Jack bringt das ja beim Mittwochstermin in einem Satz auf den Punkt :

Ansonsten machen wir es wie immer , wer zuerst kommt mahlt zuerst
Könnte auch heißen :

Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben
Deshalb sehe ich mal von einer Teilnahme ab , da ja schon vorm Termin die Karten gemischt sind .:(

Ich denke nicht das es viele gibt die zu 3t gegen 10 Senioren spielen wollen. Wir wissen alle wie das endet
Dazu wollte ich noch sagen , daß die 10 Senioren sehr wohl gegen ein ungeordnetes Team gewinnen können . Mir ist aber aufgefallen , daß sobald der Gegner stark wird und es 2 Runden nicht läuft , die 10 Senioren plötzlich die Verbindung zum Server verlieren .:lol:
Liegt wohln an Euren Einstellung in den Spieloptionen , da muß man bei " Biss " einen Haken setzen.:D

SGT Safran

Frührentner
Also, bevor das hier noch ausartet: ich werde, sollte ich es nicht in die erste Party schaffen, in die zweite einsteigen und da wird dann abgestimmt, was man spielt. Ich sehe das ein bisschen wie Beo: alleine ist doof.

X30 beo

Rat der Weisen
Mit den Terminen sollte es eigentlich so gehandhabt werden das die ersten Anmeldungen zusammen sind. Und nicht das der Host sich seine "Lieblinge" rauspickt. Das wurde eigentlich immer so gemacht.

SGT Safran

Frührentner
Habe bei Battlelog mal ein Platoon "Xbox Chopper Pilots" gegründet. Soll keine Gegenveranstaltung zum X30 Platoon sein, eher eine Untergruppe.

Ich fände es klasse, regelmäßig mit ein paar Gleichgesinnten die Helis zu besetzen und hochzuleveln. Vor allem könnte man die Spezialisierung aufeinander abstimmen.
Jeder der Senioren ist gerne eingeladen. (zumal ja die Platoons nicht wirklich eine Funktion haben, wenn ich das richtig sehe...)

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe bei Battlelog mal ein Platoon "Xbox Chopper Pilots" gegründet. Soll keine Gegenveranstaltung zum X30 Platoon sein, eher eine Untergruppe.

Ich fände es klasse, regelmäßig mit ein paar Gleichgesinnten die Helis zu besetzen und hochzuleveln. Vor allem könnte man die Spezialisierung aufeinander abstimmen.
Jeder der Senioren ist gerne eingeladen. (zumal ja die Platoons nicht wirklich eine Funktion haben, wenn ich das richtig sehe...)

Finde ich per se eine tolle Idee, und bin auch mal gleich ein Fan geworden. Würde allerdings nur ungern das Senioren-Platoon verlassen. Und gleichzeitig in zwei Platoons kann man ja nicht sein, oder irre ich mich?

Würde auch mal gerne ein bisschen mit den Choppern experimentieren, egal ob Cobra oder Little Bird. Wenn du mich online siehst, lad' mich gern ein.

SGT Safran

Frührentner
Man kann in mehreren Platoons gleichzeitig sein, das ist kein Problem. Ich bin ja auch in beiden...

Und für die Co-op Mission bin ich auch immer zu haben, allerdings ist man da nach dem Zufallsprinzip entweder Gunner oder Pilot.

X30 Trucase

Moderator
Team
Na dann frei nach Schwarzenegger: "Get to the Choppa!!"
Kann gern den Heli für dich fliegen. "Und du kannst jederzeit mein Flügelmann sein." (so, genug zitiert)

Dann trete ich eurem Chopper-Platoon auch mal bei, wenn es geht.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Killing Spree...

Danke an alle, die gestern bei der spontanen Sonntags-Runde dabei waren. :thumbsup: Nach meiner, wenn auch kurzen BF3-Pause :D hat das wieder richtig Laune gemacht. Danke Jungs, Lust is Back! Auch wenns bei mir die meiste Zeit etwas durchwachsen lief, haben wir doch ein Großteil der Spiele für uns entscheiden können. Leider wurden wir dann wieder irgendwann auf verschiedene Seiten "autobalanced". :(

Die eine Runde nach dem Server-Autobalance(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) war aber der Hammer. Als ich ein paar Gimmicks für die G36C freigeschaltet hatte, liefs auf einmal wieder wie geschmiert. Ich hatte die ganze Zeit die alten UT-Zeiten im Kopf:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:lol:

EDIT: Ich oute mich als Cheater... G36C (36 von 45 Kills; Accuracy: 0% Time used: 0m 0s) :eek::cool:;)

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Nee, das war doch eine Booster-Runde, wenn wir hier ernsthaft Widerstand geleistet hätten....

Stimme Dir zu, war sehr nett gestern abend. Etwas Schade, daß wir die ganze Zeit das Raucherbein nicht auf unsere Seite bekommen haben. Aber ich hatte den Eindruck, daß er irgendwann auch nicht mehr das Team wechseln wollte...

Oben