• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

flu77

Altenpfleger
So bin gestern leider nicht in die große Rentnerlobby gegangen, sondern bei meinem kleinen Privaten Squad mit dem Werfer, dem Frank und der Schneiko war noch mit dabei. Am Anfang haben die Herren Squad Teamdeathmatch gespielt, wo wir nach der ersten Runde auch schön zusammen in ein Squad wechslen konnten (Positiv:thumbsup:). Danach gab es dann schön auf den Sack, da das eine Squad immer besser waren als wir :wallsash:. An sich ein schöner Modus, nur muss man wie bei allen Modis die Karten kennen, ist für mich immer noch der größte Vorteil, wenn man die Karte kennt. Danach haben wir zu Rush gewechselt und da gabs auch schön auf den Sack:ugly:, meine Siegesstatistik ist bestimmt wieder unter 1,0 seit gestern. Zum Schluss kam noch der Frontiers vorbei um ein paar Runden mit uns zu kämpfen, wie gesagt mit der Trefferanzeige bin ich immer noch nicht zufrieden, teilweise 1 Schuss gespürt und Tod und selber das ganze Magazin verballert und der Typ hat noch 68%. Ich hoffe das wird noch besser....kann Minialex nur recht geben, die Kartenkenntnis ist die Grundlage für den Sieg. Wir hatten gestern zum Schluss die Karte Mero im Rush Modus und da wußte man einfach wie man sich auf der Karte zu bewegen hat, dementsprechend gab es noch 2 Siege zum Abschluss des abends. Selbst im Squad Teamdeathmatch Modus haben wir auf der Karte gut ausgesehen. Das einzigste was nicht schön war, war die Uhrzeit beim ausschalten der Box die Stand schon wieder auf 1:20:ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Leute, Leute, Leute,

Meine Stinger wird eingefettet und in den Schrank gelegt. Punkt, aus, basta.

Aber Hallo. da wird noch nich mal was eingefettet... ... ich war sogar noch so blöd und bin dann in den "Vogelfreien" Maps noch mehrere Frags mit diesem blöden Teil auf der Schulter rumgelaufen.

Sollten wir jemals nochmal versuchen gemeinsam einen Hubschrauber abzuschießen....

... dann bitte so:

"Pssst - da iss´n Hubi aber Psst geheim... flüster flüster. Fox 1 ******** halten" - OK FOX 2 auch ******** halten. Pssst!"

;)

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ist das dieser FAQ, von dem gestern alle redeten und immer wieder ´drauf hingewiesen wurde, aber niemand wirklich gelesen hat? Mysteriös :eek:

:D

Lessons learned kommen in den sagenumwobenen FAQ-Taktik-Hilfe Fred vom
Oberstudienrat HighDee :thumbsup::keks:;):D
Ich glaub, die Herren brauchen mal eine kleine Behandlung! Oberstudienrat... TzTzTz... :nunu:;) Aber gegen Tom (den Modern Spalter) hab ich ja noch was in der Hinterhand. Jaja, Tom...da treib ich mich mal in "Fachfremden"-Threads rum (auch mich packt mal der Katastrophentourismus:lol:)... ich kann auch Schriftgröße 1 noch prima lesen. Jetzt weiß ich auch, warum du den Pisten Platoon-Vorsitz abgegeben hast. ;)

Viele Grüße

Trapper

Neuankömmling
Hallo zusammen,

mir wurde dieses Forum erst neulich empfohlen, bin also noch ganz frisch hier. Die Battlefield-Reihe spiele ich seit Battlefield 2: Modern Combat.

Es freut mich zu sehen, dass es hier viele BF3-Spieler gibt, die auch Interesse am team- bzw. squadorientierten Spielen haben.

Bisher habe ich in BF3 meistens Team Death Match und ein wenig Conquest gespielt, weil Rush alleine oder in einem zufälligen Squad ja meistens nicht wirklich prickelnd ist…

Also vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld :)

Im Battlelog bin ich auch unterwegs.

Cheers.

SGT Safran

Frührentner
Na denn, Trapper: beim X30 Platoon im Battlelog anmelden, und Freundesanfragen an die hier auftauchenden Spieler schicken, schon gehts los.

Habe heute einmal Team Deathmatch gespielt, ist ja wie CoD... Lampe an die Waffe und Gun'n Run. Nee, nee.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Na denn, Trapper: beim X30 Platoon im Battlelog anmelden, und Freundesanfragen an die hier auftauchenden Spieler schicken, schon gehts los.

Habe heute einmal Team Deathmatch gespielt, ist ja wie CoD... Lampe an die Waffe und Gun'n Run. Nee, nee.

Ich renn da gern mal mit der Shootgun herum. Aber nur zum Spaß, nicht das ich das was bewegen könnte ;)

Ja, genau...Gun'n Run trifft es gut, das TDM.

PS: Willkommen Trapper!

Trapper

Neuankömmling
Team Deathmatch eignet sich ganz gut zum Ausprobieren von neuen Waffen, bzw. neuen Kombinationen und vor allem zum Freischalten von Aufsätzen etc. Da laufen einem im gleichen Zeitraum einfach mehr Gegner vor die Flinte als bei Rush oder Conquest.

Das richtige Battlefield-Feeling kommt dabei allerdings nicht auf.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Team Deathmatch eignet sich ganz gut zum Ausprobieren von neuen Waffen, bzw. neuen Kombinationen und vor allem zum Freischalten von Aufsätzen etc. Da laufen einem im gleichen Zeitraum einfach mehr Gegner vor die Flinte als bei Rush oder Conquest.

Das richtige Battlefield-Feeling kommt dabei allerdings nicht auf.

Dein Antrag im Battlelog wurde angenommen.

Viel Spaß beim und mit dem X30 Platoon :)

Gruß,
Tom
(Mephorasch)

Oben