• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

super - mindestens 1 Hardcore-Veteranen Squad bereits komplett befüllt. Denke es wird wohl schon noch eine komplette Party werden bis heute abend.

Ach ja nochwas am Rande von BF3:

Wenn Ihr in einer allgemeinen Verkehrskontrolle erzählt, dass Ihr so glasige Augen habt, weil Ihr den ganzen Abend geschossen habt, wird nachdem der Kofferaum Eures Autos nach Schusswaffen durchsucht worden ist anschließend ein Drogentest durchgeführt....

:wallsash:

bis später

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
super - mindestens 1 Hardcore-Veteranen Squad bereits komplett befüllt. Denke es wird wohl schon noch eine komplette Party werden bis heute abend.

Ach ja nochwas am Rande von BF3:

Wenn Ihr in einer allgemeinen Verkehrskontrolle erzählt, dass Ihr so glasige Augen habt, weil Ihr den ganzen Abend geschossen habt, wird nachdem der Kofferaum Eures Autos nach Schusswaffen durchsucht worden ist anschließend ein Drogentest durchgeführt....

:wallsash:

bis später

Alex.

Haben die Polizisten Dich nicht noch gefragt, ob Du von, oder auf dem Weg zu einer Schule bist?

SGT Safran

Frührentner
Und noch mal zum Thema Flugzeug, Helicopter: das ist meines Erachtens so ein bisschen wie Schere, Stein, Papier. Ein guter Pilot im Heli kann ordentlich Rabatz machen, selbst wenn im Gegnerteam zwei mit der Stinger rumschiessen. Den Heli bekämpft wirksam nur ein Jet. Und den Jet holst Du im Zweifel nur mit einem Jet (oder Heli) herunter.

Jet fliegen kann ich nicht und fürchte, das wird auch nichs mehr. Heli klappt jetzt, aber wenn der Gegner im Jet sitzt, ist das nicht lustig und es gibt auch keine Bodenunterstützung, weil man quasi im Survivalmodus unterwegs ist.

Was natürlich wenig bringt, ist im Transporthubschrauber oder Scout herumzusitzen, und nicht an den Flaggen, Kisten auszusteigen. Ein Pionier hilft natürlich, aber mehr eigentlich auch nicht.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Bin ja wieder sehr spät dazu gekommen, es war jedoch ein sehr netter Abend gestern.

Muss mich noch Britney Beers und Zotulus entschuldigen, der Vorfall mit dem gestohlenen Panzer ist mir nach wie vor unerklärlich :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
gestern abend

@ Jürgen

nich so schlimm. War nur schockiert als ich in Paris plötzlich zwischen zwei feindlichen Panzern ins Kreuzfeuer geraten bin... :frech:

Ansonsten hat der Abend wieder einiges zutage gebracht:

1. Rush können wir (noch) gar nicht und haben ganz heftig drüber bekommen. Wir müssen da unbedingt mal versuchen ganz viele Rentner an den Start zu bringen um die Maps / diesen Modus mal "unter uns" kennenzulernen, denn der Aufbau der Maps scheint ganz interessant. Kaspian Border sah auf jeden Fall schon mal gut aus, abgesehen von all unserem Blut und Kadavern... :wallsash:

Vielleicht gelingt das mit der entsprechenden Anzahl Spielern ja mal am kommenden Freitag?!?

2. Gute Absprache zwischen den Squads hat uns einige Runden deutlich und dominant gewinnen lassen. Ich denke vor allem an Seine-Überquerung (da haben wir schon ganz von alleine eine feine Strategie ausgearbeitet) und später dann nochmals Operation Metro.

3. Fluggeräte: Abschießen letztgenannter vom Boden aus macht fast nur gegen Hubschrauber Sinn. Die Jets sind praktisch nicht zu bekommen. Wie man gesehen hat (und vor allem gehört hat - sorry nochmal an Thomas ;))
haben wir zu dritt die ganze Zeit versucht die blöden Vögel auf Kaspian Border und Operation Firestorm abzuschießen. Das hat aber eigentlich nur recht viel Munition und Nerven gekostet, da vor allem die Jet Piloten genau wussten, wie sie den Raketen ausweichen konnten.

4. Dann ist mir persönlich noch aufgefallen, dass die Internetconnection jedenfalls bei mir irgednwie nicht in Ordnung war. Zb. beim Vorhalten beim Schießen auf Gegner in Bewegung konnte ich kaum sauber das Fadenkreuz "scrollen" so dass ich kaum mal ordentliche schnelle Treffer ins Ziel bringen konnte. Irgendwas ist da noch tierisch im Argen, abgesehen von dem völligen Absturz als ich noch nicht einmal mehr meine XBOX ausschalten konnte. Dann ist auch einmal der Server einfach weg gewesen. Und zum Schluß auf Operation Metro hats auch wieder ganz herbe Lags gegeben. Das läuft also absolut noch nicht rund.

Evtl. könnten wir ja bei Gelgenheit in Thomas´ FAQ-Thread ein paar Rentner-Strategien ergänzen so ganz nach dem Motto: wer macht auf welcher Map was.

bis später

Alex.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ Alex

Ja lag einfach an der nicht vorhandenen Absprache. Ich war ja bei euch in der Party, jedoch mit anderen im Squad.

Rush bin ich gerne dabei, hab ich bei BC2 fast nur gespielt.

Später hab ich noch einen Runde mit flu77 gespielt und da hat es ordentlich geruckelt :/ Das haben die noch nicht im Griff.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Leute, Leute, Leute,

der abend mich ein Paar Herzkranzgefäße gekostet.

Nie wieder mit Rush einen Abend beginnen! Wir sind ja gar nicht mehr heruntergekommen vom Stresslevel.

Lessons learned kommen in den sagenumwobenen FAQ-Taktik-Hilfe Fred vom
Oberstudienrat HighDee :thumbsup::keks:;):D

Meine Stinger wird eingefettet und in den Schrank gelegt. Punkt, aus, basta.

Danke an alle! Hat Spass gemacht.

Oben