• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
werde ich wieder vor Ort sein.

Ich würde ja auch gerne mal den Rush-Modus zumindest mal mit ein paar der "alten Hasen" antesten.

Wer mag?

@ Moskito: komm einfach ran Kollege. Bist herzlich willkommen - Wir hatten ja auch immer viel Spaß im Squad auf den diversen Schlachtfeldern:thumbsup:

bis später

Alex.

PS:
Frag Jack´s Mittwochstermine sind übrigens eh konkurrenzlos. Ist ja evtl. gar nicht so schlecht, dass man da als versierter Rentner verschiedene Möglichkeiten hat.

Rush? Bist du denn des Wahnsinns fette Beute?
Gestern mal angespielt und fürchterlich Haue bekommen.
Die Maps an sich find ich hübsch aber da fängt man ja wieder von vorne an.
Bin froh dass ich langsam Begriffen hab, wo die Flaggen stehen.
Was solls, ich bin dabei :thumbsup:

Britney Beers

Drink me baby one more time

@ Olli

ok - Du macht mir Angst... ...

dann lasst uns heut abend einfach nochmal ganz spontan entscheiden. ;)

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Mir ist es Wurst wer den Termin für Mi. macht und wenn ich Trucase richtig verstehe ist es ein allgemeiner Termin, deshalb werde ich mich auch dort eintragen und keinen 2. Termin aufmachen.

Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Freitag war echt super, aber dafür haben wir übers WE viel Haue bekommen.

Freu mich schon auf Mi.

Alles klar, dann bin ich auch dabei, wenns recht ist.

alex hat gesagt.:
werde ich wieder vor Ort sein.

Ich würde ja auch gerne mal den Rush-Modus zumindest mal mit ein paar der "alten Hasen" antesten.

Wer mag?
Plan mich mal mit ein. Ich denke, werde heute Abend auch online sein! :) Rush würd ich auch gerne mal probieren. Fürchte aber die von Tom, Zettman, Carlos und Frag Jack gemachten Erfahrungen. :ugly:

Bis später

X30 Jesse James

Frührentner

Das hab ich gemerkt.... Da denk ich mir spring mal beim Zettman und Carlos bei mit denen ist es immer lustig und was sehe ich da? Keine Fahnen? Auf einmal war ich mitten in einem Rush-Gemetzel... :eek:

Naja, haben glaube ich gewonnen aber danach brauchte ich erstmal ne Stunde Pause... :D ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein zweiwöchentlicher Mittwochstermin ist ein öffentlicher. Er steht halt nur genau antagonistisch zu unserem Operation Flashpoint-Termin in der anderen Woche.
Wenn also Frag Jack seinen Mittwochstermin, der mit unserem OF-Termin kollidiert, reinstellt, können wohl erstmal nur Binford, mk ultra und ich nicht teilnehmen.

Es ist aber nicht so gedacht, dass mein erstellter Termin regelmäßige Spieler ausschließen will, sondern eben genau das fördern will. Ich wußte nur nicht, dass Frag Jack mittwochs immer einen Termin erstellt. Mittwochabend ist halt für manche von uns einfach ein bevorzugter Shooterabend, und da gibt's halt jetzt wechselweise Operation Flashpoint und Battlefield 3, bis wir keine Lust mehr haben. :)

Also bitte, wenn ihr wollt, alle bei meinem Mittwochstermin anmelden. Hatte jetzt nur nicht so ein schickes Bildchen eingearbeitet.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Mein zweiwöchentlicher Mittwochstermin ist ein öffentlicher. Er steht halt nur genau antagonistisch zu unserem Operation Flashpoint-Termin in der anderen Woche.
Wenn also Frag Jack seinen Mittwochstermin, der mit unserem OF-Termin kollidiert, reinstellt, können wohl erstmal nur Binford, mk ultra und ich nicht teilnehmen.

Es ist aber nicht so gedacht, dass mein erstellter Termin regelmäßige Spieler ausschließen will, sondern eben genau das fördern will. Ich wußte nur nicht, dass Frag Jack mittwochs immer einen Termin erstellt. Mittwochabend ist halt für manche von uns einfach ein bevorzugter Shooterabend, und da gibt's halt jetzt wechselweise Operation Flashpoint und Battlefield 3, bis wir keine Lust mehr haben. :)

Also bitte, wenn ihr wollt, alle bei meinem Mittwochstermin anmelden. Hatte jetzt nur nicht so ein schickes Bildchen eingearbeitet.

Ahso, Danke Trucase! :thumbsup: Alles klar, hab mich schon angemeldet. :D Wie geschrieben, mir war es nur nicht ganz klar, ob ich da jetzt mitmachen kann. *vomSchlauchRunterSteig* Frag Jack hatte zu Bad Company2-Zeiten immer die Mittwochstermine eingetragen, aber wer das jetzt letztendlich macht, ist ja egal. Hauptsache es gibt einen!:thumbsup: Danke schonmal fürs Organisieren!

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend "Alte Hasen"-Jagd

Haidy - yes
Zettman- yes
Britney Beers - yes
Zotulus - perhaps

Da werden wir wohl schon ein feines Spielchen hinbekommen. gibt bestimmt noch ein paar andere Veteranen, die sich uns anschließen werden.

Denke, dass ich so ab 19 Uhr schussbereit bin.

Freu mich :thumbsup:

LG

Alex.

flu77

Altenpfleger
@minialex
Vieleicht schaff ich es ja mal heute online zu kommen, hatte es am WE vor und es hat immer nicht geklappt:wallsash:. Da ich auf Rush auch mal wieder Lust hätte, melde ich mich schon einmal mit vielleicht an. Gibt am Anfang bestimmt ordentlich Haue, aber manche Karten kennt man ja schon ein wenig und wenn wir dann genug Rentner auf einer Seite sind, können wir vielleicht auch mal zurück hauen:nunu::nunu::nunu:.

@ Trucase

Ich bin, wenn ich dabei bin, schon mal das 6 rad am Wagen und dürfte auch nicht das letzte sein. Vielleicht ist der Frank und der Marcus bei mir mit im Gepäck und schon sind wir ein Vollständiges Fahrzeug.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben