• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
oh ja, gestern Abend war klasse.
Wie in alten Zeiten.

mit unser bestes spiel gestern.

Operation Métro • Normal • Ranglisten-Spiel
statistik_BF3%2BKopie%2B.jpg

Schade zwischen 10 Uhr und 11 Uhr ist maintenance bei BF3 angesagt.

Ja, war ne klasse Runde. Das mit der Maintenance/Server Downtime merk' ich grad... Ärger!! :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Heute abend

bin ich wieder bei Zotulus. Da werden wir dann in der Zeit von 20 Uhr bis 1 Uhr Nachts ordentlich ballern.

Wer will wer hat noch nicht?

Severwartung? - muss eh grad arbeiten. Grrrrr.......

@ Michi: (was das Battlelog betrifft)

grauer Rahmen: weder online noch im Spiel

grüner Rahmen: Online in XBOX-Live

blauer Rahmen: im Spiel bei Battlefield 3

Man möge mich korrektionieren, wenn ich da irgendetwas vertauscht haben sollte. Alle Angaben ohne Gewehre.

Schade, dass ich gestern abend meinem Offline-Privatleben nachgehen musste, wenn ich das alles hier so lese.

Denn der vorangegangene Nachmittag war eher durchwachsen. Da musste ich mir einige male nach der Runde die Augen zuhalten was meine Statistik betraf... :wallsash: Ich bin irgendwie noch nich so ganz angekommen bei BF3, aber da braucht es dann halt auch mal so einen Abend wo´s richtig läuft und ab dafür!

bis später

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ok alles klar, danke.:thumbsup:

Dann frag ich mal weiter.

Kann ich mich im Battlelog mit anderen Spielern vergleichen?
Gute Frage, du kannst ja die Person mit der du dich vergleichen willst, anklicken die EA-ID (ich z.B. X30_Frag_Jack). Danach nochmal auf die Xbox-ID (ich z.B. X30 Frag Jack) Dann siehst du rechts unten im Kästchen einen kleinen Vergleich, der aber nicht sonderlich ausführlich ist. Leider.

Wo kann ich mir eine detailliertere Statistik von andern Spielen anzeigen lassen?
Siehe oben.

Gibt es eine Rangliste für die Platoons und wenn ja wo kann ich mir die ansehen?
Da gibts scheinbar nur diese Stats-Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auch nicht sehr ausführlich. Ich hab aber keine Ahnung, wie man selber sehen kann, was man für eine SPM mit der jeweiligen Klasse hat, um sich da einordnen zu können. Ich seh nur meine Gesamt-SPM.

alex hat gesagt.:
bin ich wieder bei Zotulus.
Ich werd heute abend wohl auch online sein.

Zuletzt bearbeitet:

flu77

Altenpfleger
Ich bin heute abend evtl auch online, Marcus ist leider nicht da, der frank ist bestimmt mit von der Party und das schöne ist morgen ausschlafen, da FEIERTAG. Theoretisch müsste ich heute schon einen freien Tag haben, nur mein Chef erkennt meine (gezwungene) doppelte Kirchenmitgliedschaft nicht an. Als Protestant bei den Katholiken lebend, möchte ich meine Trditionellen Feiertage auch feiern :D und heute ist Reformationstag:lol:. Da muss ich doch die BF3 Gegener auf dem Schlachtfeld Reformieren :D, naja muss ich dann halt heute abend machen, nach der arbeit. Also vielleicht bis später...

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

@ Haidy, @ Ulf (& Co)

sehr gut!

freu mich, dass Ihr Zeit habt - dann bis nachher.

Ich denke aufgrund des Feiertags werden wir bestimmt wieder 6 bis 8 Leute zusammenbekommen.

Und Serversuche für ein komplettes Squad - das kann ich ja zum Glück jedenfalls schon... :)

LG

Alex.

X30 Jesse James

Frührentner
Heute bin ich nicht dabei... Sonst :nunu: von meiner Freundin... :D Versuche die nächsten Tage wieder spät abends online zu kommen!

Euch viel Spaß!!! :thumbsup:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Feiertag, grrr... Ihr habt's gut! Wie macht Ihr das eigentlich, dass Ihr alle auf den selben Server kommt? Da ist doch meistens grad mal ein Platz frei.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Feiertag, grrr... Ihr habt's gut! Wie macht Ihr das eigentlich, dass Ihr alle auf den selben Server kommt? Da ist doch meistens grad mal ein Platz frei.

Squad bilden und über den Serverbrowser ein Spiel suchen wo noch genug Plätze frei sind und schnell einsteigen - sonst sind die weg in Sekundenbruchteilen.

Überzählige müssen halt in die Warteschlange, sofern es noch eine gibt :p

Oben