• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Waaas, keine "Private Match"-Option mehr??? :( Aber zh1nt0 muss es ja wissen.

Zumindest besteht die Hoffnung, dass es nachgepatchet wird:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@Lucienna
Ach, Spass machen ist hier schon erlaubt, denke ich.:thumbsup: Passt schon. CoD vs. BF-getrolle dagegen weniger gern gesehen. :nunu:;)

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Hab bis jetzt bei BF3 noch keinen mit der Rauchgranate erschossen...:cool:

DAS war jetzt nicht mit Wattebäuschchen gemeint... Eine Runde Watte-field gefällig?

Also: freue mich schon gewaltig auf die gemeinsamen Abende, und das werden sicher eine ganze Menge werden. Ich bin schwer begeistert von dem Spiel, je mehr ich reinkomme, umso mehr sehe ich schon die unvergesslichen Wattefield-Moments vor mir: fröhliche Busfahrten in diesem Panzer der Marines zu sechst (deswegen meines Erachtens übrigens auch die manchmal höhere Anzahl der Squadmitglieder), Flugshow mit Jet und Heli, geheime Kommandoaktionen auf Theran Highway, Basejumping hardcore (ohne Fallschirm), etc. Herrlich.

Was die Bezeichnung von Ecken in den Häuserkampf-Maps angeht, wir brauchen einfach Straßennamen, Avenue Foch Ecke Schönhauser....

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

sorry, dass ich mich bisher noch nicht wieder zu Wort gemeldet habe.

Aber gestern ging es drunter und drüber. Während des Zockens war nämlich gestern abend plötzlich einer unserer Kater Missed in Action.

Als meinen Freundin sagte, die Katze ist weg, hab ich nur noch toal erschrocken gerufen: "Bist Du bescheuert?". Ich meine da hätte auch noch jemand von Euch gesagt: "Wie bitte".... Dann war der Abend gelaufen und ich hab erst um 3 Uhr morgens die Mieze 3 Straßen weiter zum Glück total verängstigt wieder gefunden. Sonst wär das heute abend mit mir eh nich geworden....
Soviel dazu. :frech:

3 Stunden Schlaf und einen wie bei mir in letzter Zeit gewohnt megastressigen Arbeitstag später dann doch noch die gewünschten Infos.

1. Privates Match gibt es tatsächlich nicht.

2. Die Server laufen zum Teil noch unter aller Sau. Wir hoffen, dass es heute abend besser aussieht. Wir waren gestern in einem Spiel wo wir zB. ganz zu Anfang erst alle einen Server gefüllt haben.

Also heisst es nachher: halbwegs leeren Server finden und dann versuchen wir da alle nacheinander rein-zu-joinen.

Und was das Testen angeht:

@ Haidy: Natürlich wieder die übliche Mapbegehung: sprich DU ganz brav und wirst deshalb wieder hinterlistigerweise von einem Alex (oder wie der gemeine Kerl auch immer hießen soll) gemessert.... ;)

Nee ganz im Ernst: Das Testen bezieht sich mehr auf die Funktionen, den Chat usw. Ich glaube bei der Anzahl an Spielern können wir nicht von allen einen Wattefield-Abend erwarten ganz getreu dem Motto learning bei kämpfing.

bis nachher - ich versuch jetzt nochmal für eine Std. in ein Kurzzeitkoma zu fallen....

Gute Nacht

Alex.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So wie ich das sehe, hat für heute Abend dann keiner einen Plan in der Tasche, da hätte man sich den Termin wohl auch sparen können. Da hat BF3 riesen Potenzial für riesige Schlachten, man kann aber nur im kleinen Squad mit den Freunden spielen, alles andere ist wohl Glückssache. Naja, da laß ich mich mal überraschen........:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
So wie ich das sehe, hat für heute Abend dann keiner einen Plan in der Tasche, da hätte man sich den Termin wohl auch sparen können. Da hat BF3 riesen Potenzial für riesige Schlachten, man kann aber nur im kleinen Squad mit den Freunden spielen, alles andere ist wohl Glückssache. Naja, da laß ich mich mal überraschen........:D

Hm, recht haben Du kannst...dienlicher der Frustvorbeugung es ist gleich nur mit Squads zu starten...war in der Beta schon Glückssache überhaupt als Squad auf einer Seite zu landen...und bevor man den ganzen Abend mit sinnlosem Serverhobbing verbringt...;)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hab grad meine Versetzung ins Senioren Platton beantragt. Hoffe wir sehen uns bei einem Spaziergang über das Schlachtfeld ;-)

Edit: Ich hab noch ein paar Fragen. Was bedeutet "Primär verwenden" und "Fan werden" auf der Platoon-Seite? Ich dachte ja eigentlich, dass im Battlefeed auf der XBox stehen würde wer online ist etc. Aber da stehen nur meine "Errungenschaften". Vielleicht lags auch einfach daran, dass ich erst 1:00 Uhr die Box angemacht habe und da keiner mehr on war.

Zuletzt bearbeitet:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Gna gna gna gna. Hab ein paar Runden auf nem Amiserver gespielt und eine erniedrigende Niederlagenserie hinnehmen müssen. Als sich das Blatt endlich wendete brach die Verbindung ab.

Hier im Rechner sehe ich, dass einige aus dem X30 Platoon online zu sein scheinen. Davon sehe ich aber in der XBox nichts. Könnt Ihr mal kurz erklären wie das funktioniert? Ich dachte man kann dann gleich nem Platoon-Spiel beitreten oder so. Falls es nicht geht spamme ich Euch einfach mit Freundesanfragen auf XBoxLive voll :-b

flu77

Altenpfleger
@tunnelblick
Du musst glaube ich noch freundschaftsanfragen über das battlelog verschicken, dann dürftest du die jeweiligen Spieler auch auf dem xboxmenü sehen und anwählen können. Probier es mal aus, vom PC aus eine Freundschaftsanfrage verschicken, natürlich muss der gegenüber diese noch annehmen, wenn du willst kannst du mir ja zum testen eine anfrage schicken.

Oben