• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3: Der Tipps, Tricks und Taktik-Thread

SGT Safran

Frührentner
Cornering und Prefiring! Das erklärt mal was, ich habe tatsächlich gedacht, daß das immer Verbindungsprobleme sind, wenn ich 'durch die Wand' erschossen werde. Sehr cool.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Cornering und Prefiring! Das erklärt mal was, ich habe tatsächlich gedacht, daß das immer Verbindungsprobleme sind, wenn ich 'durch die Wand' erschossen werde. Sehr cool.
Jepp, genau das hab ich mir auch gedacht. Besonders das "im liegen erschossen werden", hatte ich ab und zu mal.

Bisher war ich mir nie so ganz sicher, ob das alles auch so auf der Konsole funktioniert - die testen das scheinbar alles am PC. Hier noch ein paar interessante Tipps:

How to see through smoke:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

How to stack perks in tank:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tanking and gunning tips:

How to use cover and prone:

SGT Safran

Frührentner
Tja, jetzt müßte man nur noch vor dem Spiel auf allen Maps Zeit haben, die Perks einzustellen. Das funktioniert ja leider nicht, wenn man dann auch noch rechtzeitig spawnen will, um den Tank auch zu bekommen...

Sehr interessante Videos!

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Einige gute Artikel dabei, da möchte ich auch mal ein paar Gedanken loswerden:

Operation Metro steht und fällt mit der Einnahme von Bravo. Wer auch immer diese Basis eingenommen hat, ist auf der Siegerseite. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, doch entweder beißt man sich von russischer Seite am Bahnhofseingang fest oder aber von amerikanischer Seite bei den Rolltreppen. Wobei ein leichter Vorteil auf russischer Seite ist, da die schneller bei B sind als die Amis. Auf dieser Map läuft es entweder grandios oder es wird zum Schlachtefest. Als Tipp kann ich nur folgenden geben: Schrotflinte als Waffe ist Pflicht, es wird auf engstem Raum gekämpft. Und Menschenansammlungen vermeiden.

Das selbe Prinzip gilt natürlich auch für Eroberung auf großer Basar, wobei hier hier Bravo noch heftiger umkämpft ist. Allerdings kann man auf dieser Karte wunderbar flankieren und so dem Gegner prächtig in den Rücken fallen, ist bei Metro nur bedingt möglich. Links und rechts der Karte befinden sich prima Schleichwege, die kaum einer benutzt. Hier ist man als Pionier am besten aufgehoben, da man gegen Fahrzeuge und Infanterie seinen Raketenwerfer einsetzen kann.

Zu guter letzt noch ein paar allgemeine Hinweise, die eigentlich jeder verinnerlicht haben sollte:

1.: Feuerstöße-Feuerstöße-Feuerstöße.......Vorteil gegenüber demjenigen, der pausenlos den Abzug drückt

2.: Nachladen nicht vergessen....nichts ist ärgerlicher....das wiederrum bringt mich gleich zu Punkt 3

3.: Pistole ist schneller gezückt als die Hauptwaffe nachgeladen ist....einleuchtend....

4.: Zielst und feuerst du auf einen Gegenspieler und er kann sich um eine Hausecke oder so in Sicherheit bringen, NIEMALS hinterher rennen...wenn er nicht Dumm ist, lauert er dir auf und dein Team hat ein Ticket weniger

Das war´s fürs erste, wenn mir weiteres einfällt, ergänze ich das...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
How to Kill the Gunner

BF3 Strategy Series: The Building Blocks of Success (Feat. rivaL xfactor)

How to kill quickly and maximize your damage

Karkand tank tips by rivaL xfactor

Weapon Attachments Post-Patch Changes:

P.s. Falls es hier noch ein paar Fans des L85A2 gibt:

Ist im Moment mein favorisiertes Sturmgewehr. Bin gespannt, ob das nach dem Patch auch noch so ist.

Oben