• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Co-op

shakedalic

Frührentner
hätte an einem Freitag jemand noch Lust die letzte Mission auf Veteran mit mir zu machen und bei der Sniper Mission fehlt mir noch der Erfolg "Volltreffer"
Erreiche und rette in DAUERREGEN die Geiseln, ohne Feinde zu alarmieren. Hat jemand Lust?

Ich hab den Koop Teil noch nichtmal angefangen und wenn ich AC-Revelations und Saints Row 3 auf voller GS habe würd ich das Game gerne wiedermal ausgraben, haste Interesse mir ab und zu zu helfen? Ist ja schon ne Weile her, dass wir was zusammen gestartet haben :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab den Koop Teil noch nichtmal angefangen und wenn ich AC-Revelations und Saints Row 3 auf voller GS habe würd ich das Game gerne wiedermal ausgraben, haste Interesse mir ab und zu zu helfen? Ist ja schon ne Weile her, dass wir was zusammen gestartet haben :)

klar, unser Termin sollte dann freitagsabends sein, oder kannst du auch mal Vormittags?

shakedalic

Frührentner
Freitags passt eigentlich gut, die Anfangszeiten wuerden halt schwanken, da ich Frueh Spaet im Wechsel habe. Vormittags geht bei mir nicht, denn entweder ich arbeite, hab Termine, oder geniess ab und an das Ausschlafen :)

SOLARIS AD

Frührentner
Versuche auch immer wieder mal die restlichen Missionen zu schaffen, daher immer ansprechbar. Bin meistens ab dem späten nachmittag online unterwegs.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Ralf,

sag einfach abends mal Bescheid, ich bin auch gerne dabei, vielleicht schaffen wir sie ja gemeinsam. Mal was anderes wie Laggy-MW3 oder Monstersägen. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Billy ist auf vielleicht, heißt das eher Vielleicht ja, oder vielleicht nein?:D Nochmals zur Erinnerung, wir brauch 4 sichere Spieler:) und damit meine ich nicht Zielsicher:D

shakedalic

Frührentner
Shake, bist du morgen Abend verfügbar? Ansonsten meld ich mich für das online BF3 gemetzel an.

Ne diesen Freitag ist schlecht, bin mal wieder zum Billard verabredet..... wann kapieren die endlich, dass sie eh nur die Hucke voll bekommen :frech: Falls sich doch noch was ändern sollte komm ich zum Gemetzel dazu, falls noch Platz ist, aber die Coop Story steht bei mir gerade nicht an oberster Prio :)

Chief Brody 01

Frührentner
Hat jemand Lust heute Abend den Coop von BF3 zu zocken??

Benötige zum einen noch jemand mit Erfahrung der mich / uns durch die Mission Dauerregen bringt OHNE entdeckt zu werden. Wo ist da der Trick????:wallsash:

Zum anderen würde ich gerne einzelne Missionen auf "schwer" spielen für den Erfog "Army of Two" zu bekommen.

Denke das ich so ab 19.00 Uhr on bin. Also einfach in die Party stürzen und nicht davon abschrecken lassen, wenn Forza in der Box sein sollte.
Freu mich:banane3:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mir fehlen auch noch zwei ERfolge, hab aber nur Freitags Zeit, aber auch nicht diese:D evtl. nächsten Freitag. Dauerregen, ist das der Scharfschützenerfolg? Ansonsten fehlt mir nur noch der Erfolg von der letzten Mission.

Oben