• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
eine Basis für eine Bezahlpflicht der anschließenden Season(s) zu schaffen....
Das denke ich auch. Die 4 seasons der Vorbesteller sind jetzt durch.
Wenn sie die Kuh noch melken wollen, dann muss jetzt mit den kommenden content wirklich was geliefert werden. Und das heißt nur nur eine mal pro Season.

Aber mal ehrlich: ja, 2042 spielt sich nun deutlich besser und gerade mit dem Klassen System kann man das Spiel wirklich nicht mehr mit dem Stand vorher vergleichen. Trotzdem hat mir ein BF5 deutlich besser gefallen (Gang zu schweigen von BF3/4).

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Season 4 Trailer ist da. Start ist am 28.02.
Danach endet auch der seasonpass den man mit der Gold Edition mitgekauft hat. Bin gespannt ob am Ende das Spiel fallen gelassen wird oder ob man mit einer starken fünften Season zum Kauf eines weiteren Passes animieren will.

Threatcon

Frührentner
Hallo Leute. Langsam aber sicher kommt es wieder - das BF2042 Feeling. Aber eine Frage, siehe meinen Screenshot; Was bedeutet die "18" neben diesem Premium Symbol in der obersten Zeile. Wofür ist das gut?
BattlePass ist aktiv bei mir. Danke!
1676827363774.png

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Genau, das ist dein Season-Rang der bei jeder neuen Season wieder bei 0 startet und bis 100 geht. Für jede Stufe die du freispielst gibt es dann Cosmetics, Waffen usw.

Die aktuelle Season und alles zum freispielen findest du oben unter dem Reiter Battlepass.

Je nachdem wie viel du spielst, könntest du Rang 30-40 noch schaffen.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
BF2042 ist im März in PS+ enthalten.
Das wird dem Spiel einen Riesen Schub geben.

Jetzt müssten sie nur crossplay für Konsolen only machen.

cts

Rentenbezieher
Einen Boost wird es geben, aber einen riesen Boost länger als 2 Wochen zweifel ich mal an, das Spiel ist durch.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Scheint als sei die Season 4 die beste die es bisher ins Spiel geschafft hat. Kugelmagnet sagt im Video das sie sehr an die Maps in Battlefield 3 erinnert und massiv viel zerstört werden kann.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

BloodSpencer

Altenpfleger
Freue mich echt, dass es Battlefield 2042 ins PS Plus schafft. Ansonsten hätte ich es links liegen lassen.
Fand BF 3+4 großartig, mit den WW-Teilen konnte ich nichts anfangen. Um so enttäuschter war ich durch die Reviews vom aktuellen BF.
Jetzt werde ich mir durch PS Plus doch mal ein eigenes Bild machen. Inzwischen soll sich ja einiges getan haben.

Oben