• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
Woran liegt das?
Ich bin leider nicht mehr so im Thema, seitdem Kind Nummer 2 da ist aber BF war doch immer voll!

Meine 1. Tochter wurde zum Release von BF3 geboren :D Das mmn. beste BF .. :D
Mein Sohn ist inzwischen 4.

Aber wieder on Topic.
Fassen wir es kurz zusammen :
Katastrophaler Start (Was BF Typisch ja nichts neues ist) aber auch katastrophale Kommunikation, schlechtes Design (für 128 Spieler. Die 64 Modis spiele ich recht gerne), merkwürdige Entscheidungen z.B. wegfall der Klassen (Was mich gar nicht mal soo stört), mangelhafte Umsetzung von Portal was an sich eine mega tolle Idee ist aber an Kleinigkeiten Krankt.

Führt halt alles dazu das zwischenzeitlich sogar BF4 / 1 mehr Spieler Online haben als 2042.

Mit dem letzten Patch ist aber wirklich vieles besser / gefixt / nach gereicht worden.
Jetzt mangelt es halt am Content.

Schau mal auf dem YT Kanal von Lost vorbei, er fasst das (als alter BF Veteran) immer mal wieder in News Videos gut verpackt zusammen.

Dennoch hab ich in dem Game inzwischen um die 40h weil es für n Ründchen zwischen durch immer mal bockt. Aber so richtig derbe in den Bann zieht es mich halt leider nicht.

taruM1967

Altenpfleger
Mal eine Frage zum Ranger: Wie kriege ich ihn dazu mir zu folgen. Wenn ich RB drücke, steht da „x+x„ drücken. Aber das funktioniert bei mir nicht. Wauwau wackelt dann nur zu dem markierten Punkt, anstatt mir zu folgen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Joa, ganz schön tote Hose hier, aber das passt ja recht gut zum Game..... :ROFLMAO:
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten die, typisch DICE, leider nicht wirklich positiv sind..... aber DICE verkauft sie natürlich so.

Am 09.06 startet nun endlich, nach über 7 Monaten, Season 1 in BF2042 und der Umfang ist wie folgt:

- 1 Neue Map (Exposure)
- 1 Neuer Spezialist (Ewelina Lis)
- 2 Neue Waffen davon eine
Seitenwaffe (Präzisionsgewehr BSV-5 und Armbrust Ghostmaker R10)
- 2 Neue Fahrzeuge bzw. Helis (RAH-68 und YG-99)
- 1 Neues Ausrüstungsteil
(Rauchgranatenwerfer)

Nee, keine falsche Hoffnung, mehr gibts wirklich nicht :ROFLMAO: ...... bzw. eigentlich sogar weniger, denn der Support für Hazard Zone wurde nun offiziell eingestellt, womit knapp 30% des Spiels nicht mehr Unterstützt werden.

Joa, ich lasse das Alles, wohl zum ersten mal, ohne persönlichen Kommentar von mir, einfach so stehen und wirken :ugly:

Misc

Sonntagsfahrer
Spielt das überhaupt noch jemand? Ich hab’s noch auf der Platte, aber seit Release echt nicht mehr angefasst.:(

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Spielt das überhaupt noch jemand? Ich hab’s noch auf der Platte, aber seit Release echt nicht mehr angefasst.:(

Naja, wohl eher nicht, selbst BF V und BF 1 haben höhere Spielerzahlen und das will schon was bedeuten, gerade bei BF V.

@Thortsch77
Ernsthaft, es gibt einen Trailer dazu 🧐

Geil, gerade angeschaut, Trailer können Sie halt.......

Patches, Updates und Seasons eher nicht so :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Hier mal ein Eindruck von Fabian Siegismund. Der macht gute Videos zu Battlefield.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Jerry

Jungspund
Also um mal wieder was positives zum Spiel zu sagen/schreiben 😅,
seit dem letzten Update läuft das Spiel wirklich viel runder und stabiler. Also zumindest technisch ist das Gameplay endlich da, wo man ein jedes Spiel haben möchte. Zu 100% hab ich das Spiel ja noch nicht aufgegeben, auch wenn es fast unmöglich scheint, dass man den Karren noch aus dem Dreck gezogen bekommt 😗

Oben