• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
EA und Dice haben imho bei dem Game so richtig ins Klo gegriffen; ich habe wenn meine Stats stimmen weniger als 2 Stunden irgendwann kurz nach Release im Spiel verbracht und trotz einiger Patches kein Interesse auch nur für eine Sekunde zurückzukehren

taruM1967

Altenpfleger
Woran liegt das?
Ich bin leider nicht mehr so im Thema, seitdem Kind Nummer 2 da ist aber BF war doch immer voll!

Oh je, jetzt geht bestimmt das Gemeckere wieder los. Kurz gesagt: 90% finden BF 2042 sch…, 9% finden es ok bis gut und max. 1 % (vielleicht) top. Ich zähle zu den 9%. Nach dem 4.0 Update ist es grundsätzlich gut spielbar.
Wenn’s in den GP reinkommt, dann wird’s hoffentlich mehr Xbox Spieler geben.

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Habe gestern ein paar Matches gespielt und finde es auch sehr solide! Crossplay nervt mich jedoch! Die PC‘ler sind da schon im Vorteil.

Ansonsten hat es doch Spaß gemacht!

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Woran liegt das?
Ich bin leider nicht mehr so im Thema, seitdem Kind Nummer 2 da ist aber BF war doch immer voll!

Ganz banal weil die Spielerzahlen im Keller sind. Das gepaart mit den 128 Player Maps auf denen ja die doppelte Menge an Spielern passt führt halt dazu dass man ohne Crossolay kaum bis gar keine Server findet oder nach 10 min. auf einem fast reine Bot-Server landet.

@taruM1967

Warum soll man meckern wenn dir das Spiel gefällt, ganz im Gegenteil, es ist doch gut, dass du deine Spaß damit hast.

Aber, und das sollte man auch nicht immer als Bashing abtun, sollte man auch Verständnis für die anderen 90% haben.

Oben