• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Daddli

Rentenbezieher
„Wir verpflichten uns dazu, das volle Potential dieses Spiel auszuschöpfen und wir verpflichten uns unseren Battlefield-Fans. Wir haben bereits eine Reihe von großen Updates ins Spiel gebracht und es gibt noch mehr zu tun.“ (EA-CEO Wilson)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rückblick:

"Unser nächstes Battlefield-Erlebnis wird eine Rückkehr zur totalen militärischen Kriegsführung markieren."

"Die nächste Ausgabe von Battlefield bietet Karten von noch nie dagewesenem Ausmaß und hebt all die Zerstörungen, Spieleraktionen, Fahrzeug- und Waffenkämpfe, für die das Franchise bekannt ist, auf eine neue Ebene."

"Das Team ist fokussiert und das Spiel ist unseren internen Meilensteinen voraus, ...sicher...."

"Wir werden das Spiel im Frühjahr enthüllen und unseren Spielern im Weihnachtsgeschäft 2021 ein einzigartiges Battlefield-Erlebnis bieten."

-----------------------------------------------------------------------------------
3x darf man raten, wer diese Aussagen getätigt hat. :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Auch auf die Gefahr hin, gebannt zu werden, aber ich sags einfach mal. Die Spieleindustrie ist einfach ein riesiger Haufen Scheisse geworden. Voll mit Scam und Alpha-Versionen von Spielen, die als Gold-Status und "fertig" verkauft werden. Es ist nur noch eine Frechheit, wie mit uns Gamern umgegangen wird. Wir sind keine Kunden mehr, wir sind nur noch Geldgeber für Produkte, die unfertig auf den Markt kommen und erst im Laufe des 1. Jahres gefixt werden, während nebenbei schon am Nachfolger gearbeitet wird, der als genauso unfertige Scheisse rauskommen wird, obwohl der Vorgänger noch nicht mal richtig gefixt wurde (siehe Call of Duty Vanguard. Was ist das? Absolute verbuggte Hühnerscheisse und Cold War ist grade JETZT erst in nen spielbaren Zustand gekommen....LÄCHERLICH!!!! Aber mit MS wird ja jetzt alles besser, KAPPA!)

Und warum das alles? Weil die Investoren Gewinne, Gewinne, Gewinne sehen wollen, also muss es raus raus raus raus!!! Und das bitte noch vorgestern! Aber bitte ordentlich Hype generieren vorm Release, damit ja ganz viele Schafe vorbestellen und sich drauf freuen. Scheiss doch drauf, ob die dann enttäuscht sind. Wir ham die Kohle doch. Können ja dann immer noch uns entschuldigen und "fixen".

Richtige Schmutzveranstaltung!

So ich habs gesagt. Lyncht mich! :D

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich gehe Dir da Recht, dass die Spielindustrie durch Geldgier, Aktien, Börse usw. heutzutage sehr oft ein Spiel auf Teufel komm raus, pünktlich veröffentlichen wollen, auch auf die Gefahr, dass es zum Release unfertig ist.

Dazu kommen dann immer wieder solche Aussagen, wie oben von Daddli erwähnt, welche oft total an der Wahrheit vorbei sind, nur um die Vorbestellerzahlen bloß nicht zu gefährden. Die müssen uns Gamer echt für naiv und blöd halten, wenn sie meinen, dass man sowas glaubt.

Die andere Seite der Medaille ist auch, und dass muss man auch offen sagen, dass viele Gamer nicht dazulernen und alles mit machen. Viele Gamer sind einfach zu ungeduldig und müssen jedes Games sofort haben. Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber werden aber mal ehrlich...

Cyberpunk und Battlefield sind die besten Beispiele dafür, dass man aufhören sollte, wenn nicht sogar muss, sich Games vorzubestellen oder eben Day One zu kaufen. Aber viele Gamer regen sich nach dem Sofortkauf auf der einen Seite ( zu Recht ) über die Zustände der Spiele auf aber bestellen trotzdem Games wie z.B. Dying Light 2 usw. munter vor. Und genau das weiß die Spielindustrie und macht munter so weiter.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Korrekt und damit auch ja alle brav vorbestellen, gibt es Vorbestellerboni noch und nöcher! Es gibt ja als Entschuldigung für Gold und Ultimate Kunden nen Skin-Bundle. Da hab ich 2 Fragen. 1. wieso nur Gold und Ultimate Kunden? Wieso nicht alle? Und 2. wenn ihr schon Skins rausgebt, dann doch bitte Ordentliche. Was ist das? Als ich das Bild sah, dachte ich erst so: Hä? Das sind doch die Waffenskins, die eh schon im Spiel sind? 🤨 Erst bei genauerem Hinsehen sieht man, dass da bisschen was anders ist.....ja danke für nix. Könnt ihr behalten. Ich verzichte!

Dabei macht BF2042 ja schon Bock. Also es ist ja per se kein Scheissspiel. Aber es sind einfach zu viele kleinere und auch größere Dinge und auch seit Jahren in Battlefield vorhandene ESSENZIELLE Dinge, die einfach nicht da sind, oder stören, weil sie nicht da sind.

Also meine Hoffnung ist wirklich, dass diese versprochenen Updates wirklich BF2042 wieder auf die Spur werfen und es doch das Spiel wird, was wir uns alle gewünscht haben. Aber bis dahin, hoffe ich einfach mal, dass Bungie mich nicht mit The Witch Queen gescammt hat :D Ach doch haben sie ja schon, ich musste ja die Deluxe-Version kaufen, damit ich den neuen Dungeon hab :rolleyes: .....aber ach lassen wir das. Sonst tret ich hier direkt die nächste Diskussion los.

Ich geh Commander Keen spielen auf meiner DOS-VM. Das Spiel ist seit 25 Jahren fertig und funktioniert absolut bugfrei ;)

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Auch auf die Gefahr hin, gebannt zu werden, aber ich sags einfach mal. Die Spieleindustrie ist einfach ein riesiger Haufen Scheisse geworden. Voll mit Scam und Alpha-Versionen von Spielen, die als Gold-Status und "fertig" verkauft werden. Es ist nur noch eine Frechheit, wie mit uns Gamern umgegangen wird. Wir sind keine Kunden mehr, wir sind nur noch Geldgeber für Produkte, die unfertig auf den Markt kommen und erst im Laufe des 1. Jahres gefixt werden, während nebenbei schon am Nachfolger gearbeitet wird, der als genauso unfertige Scheisse rauskommen wird, obwohl der Vorgänger noch nicht mal richtig gefixt wurde (siehe Call of Duty Vanguard. Was ist das? Absolute verbuggte Hühnerscheisse und Cold War ist grade JETZT erst in nen spielbaren Zustand gekommen....LÄCHERLICH!!!! Aber mit MS wird ja jetzt alles besser, KAPPA!)

Und warum das alles? Weil die Investoren Gewinne, Gewinne, Gewinne sehen wollen, also muss es raus raus raus raus!!! Und das bitte noch vorgestern! Aber bitte ordentlich Hype generieren vorm Release, damit ja ganz viele Schafe vorbestellen und sich drauf freuen. Scheiss doch drauf, ob die dann enttäuscht sind. Wir ham die Kohle doch. Können ja dann immer noch uns entschuldigen und "fixen".

Richtige Schmutzveranstaltung!

So ich habs gesagt. Lyncht mich! :D
Einziger Hersteller der noch fertige Spiele bringt ist Nintendo. Wenn die nicht so bescheuert wären und endlich einen ordentlichen Online Service bieten würden mit Party Chat ohne das Handyzu brauchen und ordentlicher FL wie hier auf den anderen Konsolen wäre ich vlt schon gewechselt.

cts

Rentenbezieher
Na, den Kontext zwischen Battlefield, fertigen/unfertigen Spielen und einem Switch Kritikvideo, welches vor Release der Konsole anhand der damaligen Werbespots entstanden ist, musst du mir mal erklären. Am besten per PN, da darfst du mich auch nach Lust und Laune beschimpfen :D

Oben