• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
BF2042 ist definitiv mein letztes BF das ich Day 1 kaufe.

Wenn man sich den Werdegang des Spiels anschaut dann ist es aber wohl nicht verwunderlich dass es in so einem Zustand ausgeliefert wurde. Dieser ständige Shift des Fokus und die Abgänge von Dice Veteranen haben dem Game nicht sehr gute getan. Alleine dass sie 18 Monate anstatt 6 gebraucht haben um die Engine auf den neuesten Stand zu bringen spricht Bände.

Ich hätte lieber ein Remake von BF3 gehabt.

Leider wollte mir MS das Geld nicht zurückerstatten als ich das Game nach ca. 3 Tagen zurückgeben wollte.

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Gamestar hat "BF 2042" am PC mit 71 Punkten bewertet, wovon es wegen Bugs und Balancingproblemen um fünf Punkte abgewertet wurde.
Das ist der mit Abstand schlechteste Wert, den je ein Vollpreis-Battlefield in deren Historie eingefahren hat (höchstens "BF Heroes" war noch schlechter, aber das schlug ja in eine andere Kerbe)

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mich schon nach den ersten Berichten über Spezialisten im Wingsuite und mit Diverser Vita entschieden, es nicht zu unterstützen und bin damit sehr gut gefahren anscheinend. Ich spiele Battlefield seit Battlefield Vietnam damals am PC also dem zweiten Teil der je erschienen ist. Battlefield 2042 hat mit dem was ich von einem Battlefield erwarte,bis auf die großen Schlachten nichts mehr zu tun. Ich würde sogar sagen Battlefield 2042 ist eine Schande für diese Marke und nachdem was sie mit BF5 gemacht haben nämlich den Support einzustellen als das Spiel lief und nachdem es als Service Game verkauft wurde ein weiterer Tiefpunkt.

Thortsch77

Jungspund
Wow erbärmlich Season 1 im Frühsommer. Die letzten Updates haben das Spiel besser gemacht und macht jetzt einigermaßen Spaß. Aber noch ca. 4 Monate warten bis richtiger neuer Inhalt (Karten, Waffen) kommt geht gar nicht.

Die Spieler sind bis dorthin weg, auf dem PC kann man ja die Zahlen gut anschauen.

Als Ultimate Editition Besitzer kommt man sich schon verarscht vor.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Es gibt was kostenlos für alle Gold und Ultimate Besitzer.
Ganz ehrlich muss ich wirklich sagen, das ich am liebsten mein Geld zurück haben möchte.
Fehlkauf und das bei BF hätte ich nie gedacht.
Mir geht es auch nicht um das Geld, sondern ums Prinzip.
Hatte es vorbestellt und vielleicht 6 Stunden gespielt und das war schon mehr gezwungen als zu wollen, echt traurig.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Oben