• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Wo kann ich den heute das Spiel runterladen ohne es gleich zu kaufen? Wollte die 10 Stunden (GPUltimate) ab Freitag nutzen.

Normalerweise musst du das im Store suchen und dann kannst du in dem Bereich, wo du "Kaufen" auswählen kannst, auch die Test-Version nehmen.

Werde das auch machen und es erstmal so testen.
Erwarte zwar nix und alles im Vorfeld war ja nun nicht wirklich optimal.....aber ein wenig kribbeln in den Fingern habe ich schon.

Daddli

Rentenbezieher
Der kommt laut Twitter zum offiziellen Release und deswegen sollen auch noch ein paar Sachen wie in der Beta sein und werden dann zum Release geändert. Das Statement ist allerdings auch schon etwas älter, eventuell sind die Veränderungen auch schon vorhanden.
Wenn das so ist, dann warte ich mit dem ausnutzen der 10 Stunden bis nach dem offiziellen Release. Auf eine zweite Beta habe ich keine Lust. Mir auch wuppe, ob da eventuell schon ein paar Dinge vor dem Patch gefixt sein sollten. Das Spiel muß für mich wenigstens den Day 1 Patch enthalten, um ein halbwegs "fertiges" BF 2042 antesten zu können.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Huh, hab das gar nicht mitbekommen dass man auch mit der Gold Edition am Freitag loslegen kann (sofern die Server mitmachen)

Gibts hier bereits Senioren Squads die am Freitag zusammen spielen? Ich wäre dabei :cool:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Wenn das so ist, dann warte ich mit dem ausnutzen der 10 Stunden bis nach dem offiziellen Release. Auf eine zweite Beta habe ich keine Lust. Mir auch wuppe, ob da eventuell schon ein paar Dinge vor dem Patch gefixt sein sollten. Das Spiel muß für mich wenigstens den Day 1 Patch enthalten, um ein halbwegs "fertiges" BF 2042 antesten zu können.
So war der Stand der Dinge vor ein paar Wochen.
Nicht das es doch nicht so ist und du schon früher einsteigen könntest.
Eventuell meldet sich EA / Dice noch einmal zu wort was kommt und was später.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, "die Senioren-Squads" spielen schon seit Jahren regelmäßig u.a. Freitags, also auch an diesem Freitag...... Business as usual 😁

Oben