• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Sobald im Netz sich die IMBA Waffen rauskristallisieren wird eh jeder damit rumrennen oder zumindest die meisten :unsure:. Mir reichen die 22, damit bin ich nicht überfordert :p. Beim Bund damals hatte ich damals als Panzergrenadier nur ein G3, eine Uzi und ein MG3 sowie Handflam als Panzerblendungswaffe, damit sollten wir den Krieg gewinnen :ROFLMAO:.

Daddli

Rentenbezieher
PS: Freu mich auf Freitag ;)
Bei mir noch nicht wirklich. Ist andererseits vielleicht auch gar nicht schlecht. Eher wenig erwartet und dann doch positiv überrascht worden. Sozusagen. Eventuell laufen wir uns mal über den Weg oder ich kann dir heimlich C5 an deinen (Elektro)Panzer klatschen. 😁

Wer alles oder sagen wir mal fast alles über Portal jetzt schon wissen möchte, kann ja mal in den Link reinschauen. Wall of Text, aber für Interessierte sicherlich sehr informativ. Da kann ja schon mal einiges an Zeit verstreichen, bis der Server mit den eigenen Regel fertig konfiguriert ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Yeah! Das sieht so fett aus! Die Kirche fällt auch komplett zusammen. Denke unsere Sorgen waren ungebründet. Portal ist der Star!

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Seniores und Senioritas! :)

Bin irgendwann vor über einem Jahr komplett frustriert als BF Spieler der ersten Stunde ausgestiegen. Nicht nur aus BF, sondern generell mit dem Zocken aufgehört. Jetzt kommen meine beiden absoluten Lieblingsgames mit Horizon und BF mit neuen Releases zurück und es juckt irgendwie wieder in den alten Fingern. Problem ist, ich habe noch gar keine Series X Box, denke ihr spielt alle auf den neuen Boxen oder?

Viele Grüße

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die meisten, aber nicht alle.
Gerade bei BF würde ich aber zwingend mit einer Series S/X starten, da du sonst nur die kleinen Maps spielen kannst und quasi getrennt von den Next-Gen Spielern bist.

Aber hey, in unserem Battlefield Platoon bist du immer noch als Offizier dabei, von daher, irgendwie Konsole organisieren und wir warten auf dich auf dem Schlachtfeld 😁

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Platz sollte da eigentlich noch sein, daran dürfte es nicht scheitern.

Dann starte doch einfach mal BF1 oder BF V und such bei den Platoons nach X30 und dann einfach beitreten.

Wenn kein Platz mehr ist, sag kurz Bescheid und dann machen wir Platz für dich 😁 (y)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich glaube es können sogar nur max. 100 ins Platoon, oder hab ich da gerade einen Denkfehler :unsure: 😁

Jetzt siehst du beim Starten von irgendeinem Battlefield direkt im Hauptmenü ob einer aus dem Platoon spielt und kannst direkt dem Match joinen.

Oben