• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Bereits geladen und gespannt auf morgen.
Das mit "Morgen spielen" ist aber nur für Vorbesteller ? naja ich kaufe es ja eh nicht (jedenfalls nicht gleich) aber die Beta würde ich mir gerne mal anschauen bzw testen ! Wann ist das denn nochmal für "Alle" ? und wie lange geht diese Beta ? Danke :geek:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Das mit "Morgen spielen" ist aber nur für Vorbesteller ? naja ich kaufe es ja eh nicht (jedenfalls nicht gleich) aber die Beta würde ich mir gerne mal anschauen bzw testen ! Wann ist das denn nochmal für "Alle" ? und wie lange geht diese Beta ? Danke :geek:
Für alle ist ab dem 7 bis zum 9, also 2 Tage.
Vom 6 bis zum 7 für die, die vorbestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Für alle ist ab dem 8 bis zum 10, also 2 Tage.
Vom 6 bis zum 8 für die, die vorbestellt haben.

GamePass Ultimate bzw. EA Play auch ab 06.10.

Electronic Arts opens the Battlefield 2042 at 7 a.m. UTC on Oct. 6, translating to 3 a.m. ET/12 a.m. PT for those in the U.S. The session is restricted to those with a Battlefield 2042 preorder or an active EA Play membership on their respective platform. The promotion also extends to those with EA Access on Xbox consoles or PC via an Xbox Game Pass Ultimate subscription.

Daddli

Rentenbezieher
Der Beta Client steht auf allen Systemen zum Download bereit.
Jup. Und den Preload der Beta kann jeder starten. Also auch Spieler, die morgen noch nicht spielen können, weil sie nicht vorbestellt oder keine EA Play Mitgliedschaft haben.

Downloadgrößen:
  • Playstation 5: 16.51 Gigabyte
  • Playstation 4: 20.73 Gigabyte
  • Xbox One: 9.34 Gigabyte
  • Xbox Series X|S: 17.23 Gigabyte
  • PC / Origin: 17.7 Gigabyte

Oben