• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Kein Problem für dich Maria. Die 16 Lenze hast du glücklicherweise schon knapp überschritten. 😁
Du bist ja Einer 😁😁 wie mein Postbote der meinte auch, als er mir mein Liquit überreichte, na...sind wir auch schon 18 ? 🤣

Und ich werde BF vermutlich nicht erwerben ...auch wenn ich mal mit meinem richtigen Vornamen spielen könnte ...aber bei mir weiß man ja nie ;)

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Battlefield 2042: Details zu Progression, Skins und Rückkehr der Ribbons bestätigt

Im Rahmen der Beta-Ankündigung wurden auch neue Details bekannt gegeben, wie Freischaltungen und kosmetische Inhalte funktionieren werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Battlefield 2042 stellt strenge Regeln und neue Anticheat-Maßnahmen vor

EA erklärt genauer, welches Verhalten in Battlefield 2042 unerwünscht ist. Außerdem ist jetzt offiziell: Der neue Shooter setzt auf Easy Anti-Cheat.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Eloy29

Neuankömmling
Bin gespannt hab hunderte von Stunden in BF BC2 , BF3 und 4 verbracht ...BF1 und 5 waren nicht so das meine.

Jetzt das Setting, viel mehr Mitspieler, größere Maps , leider nur MP, mag auch gerne einen SP spielen , spricht mich schon sehr an.

X

X30 Ryze

Guest
Bin gespannt hab hunderte von Stunden in BF BC2 , BF3 und 4 verbracht ...BF1 und 5 waren nicht so das meine.

Jetzt das Setting, viel mehr Mitspieler, größere Maps , leider nur MP, mag auch gerne einen SP spielen , spricht mich schon sehr an.

Hab dich mal in unsere BF2042 Senioren Gruppe im PSN eingeladen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Frage von einem Lone Wolf, der trotzdem versucht mit Randoms Teamplay zu spielen.
Was ist das geile an Battlefield.
Ich hab da immer nur die Infanterie Spielmodi gespielt. Und da fand ich es nach ca 20-30 Stunden öde... Rennen, ballern, sterben... nochmal.

Die Fahrzeuge stören mich mehr, als das ich es cool finde, darum spiele ich auch keine großen Maps.

Ich glaube Battlefield 4 fand ich am besten, obwohl ich in B1 und B5 bessere Ergebnisse hatte.

Was könnte mich an B2042 begeistern?

Eigentlich finde ich HLL top und Insurgency Sandstorm auch... die sind... für mich genau richtig...
Und reichen mir...
Viel mehr Spielzeit hab ich auch kaum...
Also warum könnte es trotzdem interessant und wichtig für mich sein?
Falls was dagegen spricht, nehme ich auch gerne Gegenargumente.

X

X30 Ryze

Guest
Frage von einem Lone Wolf, der trotzdem versucht mit Randoms Teamplay zu spielen.
Ich hab da immer nur die Infanterie Spielmodi gespielt. Und da fand ich es nach ca 20-30 Stunden öde... Rennen, ballern, sterben... nochmal.

Die Fahrzeuge stören mich mehr, als das ich es cool finde, darum spiele ich auch keine großen Maps.

Ich glaube Battlefield 4 fand ich am besten, obwohl ich in B1 und B5 bessere Ergebnisse hatte.

Eigentlich finde ich HLL top und Insurgency Sandstorm auch... die sind... für mich genau richtig...
Und reichen mir...

Schau dir doch diese Woche einfach die Open Beta an. Gerne lade ich dich in unsere PSN - Gruppe ein.

Die Infrantrie only Server sind nicht typisch battlefield.
Der Reiz am Spiel liegt für mich an teamplay, Taktik und trotzdem der Zugänglichkeit (im Vergleich zu spielen wie HLL).

Zäpp

Moderator
Team

Und reichen mir...
Wenn du die Spiele bisher als schnell öde oder deren Features störend empfandest, wenig Zeit hast und zwei Titel hast, die genau richtig sind und reichen, warum willst du dann trotzdem noch zu Battlefield 2042 überredet werden?

Misc

Sonntagsfahrer

Und reichen mir...
Denke die Spielerzahl wird entscheidend.
Mit Sicherheit werden extrem viele Spieler bei Erscheinen von BF bzw. COD abwandern. Dann kann es evtl. mit ner 100er Party HLL schwer werden.
Kann sein das es dann besser oder auch schlechter wird :)

X

X30 Ryze

Guest
Denke die Spielerzahl wird entscheidend.
Mit Sicherheit werden extrem viele Spieler bei Erscheinen von BF bzw. COD abwandern. Dann kann es evtl. mit ner 100er Party HLL schwer werden.
Kann sein das es dann besser oder auch schlechter wird :)

HLl und Bf2042 sind meines Erachtens nach in keinster weise miteinander vergleichbar.

Oben