PErfecTBeach
Altenpfleger
Das werd ich auch so machen. Lets see.Ich warte ab und schau mir die erste Releasewoche im Netz an, wie das Spiel entweder gelobt oder zerpflückt wird.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das werd ich auch so machen. Lets see.Ich warte ab und schau mir die erste Releasewoche im Netz an, wie das Spiel entweder gelobt oder zerpflückt wird.
Battlefield 2042: Gameplay-Video zeigt die Fähigkeiten der ersten 4 Spezialisten
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wo ich das Video gesehen hab, hätte ich am liebsten sofort losgelegt.Ich find es fetzt! Gefühlt sehen die Texturen von dem footage auch deutlich besser aus als bei der Alpha.
Die Spritze war übrigens im playtest auch dazu da wieder zu beleben. Dice hat aber gemerkt, dass das zu overpowered ist. Jetzt kann man damit nur noch heilen.
Eine von etlichen Fragen, die sich mir stellt und hoffentlich spätestens mit der Demo geklärt sein wird: Warum sollte man noch die Standardklassen spielen? Beispiel Maria Falk. Nur sie kann anscheinend Teammates mit voller Gesundheit wieder aufstellen. Was kann dann die Standardklasse des Medic? Wiederbeleben mit der Hälfte der Gesundheit?
Und bisher konnte man als Sani in den letzten Teilen seinen Teamkameraden immmer das kleine Medpäckchen zuwerfen und die wurden über die Zeit komplett hoch geheilt, wenn sie nicht erneut beschossen wurden. Wird das eventuell entfernt, weil die deutsche Sanitäteramazone jetzt ihre Heilpistole hat? Und wer kann überhaupt wiederbeleben? Alle Klassen, wie in BF V?
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht, aber Aussagen zu den Standarklassen nicht finden können. Es werden lediglich immer und immer wieder die Spezialisten hervorgehoben. Und es kommen ja noch einige dazu. So wird es wohl auch einen Spezialisten geben, der z.B. Muni verteilt. Vielleicht hat der 'ne Drohne, die dann automatisch die Ammoboxen zu den kreischenden Teamkameraden katapuliert.^^
Die Spezialisierung und das Merkmal, welche jedem dieser Specials zugeordnet ist und nicht verändert werden kann, mag ja eventuell sinnvoll sein. Nur warum und wozu gibt es dann noch die Standardklassen? Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass diese Spezialisten keinen Entwicklungsansatz aus spielerischen Grund besitzen, sondern lediglich wegen des Battle Pass geschaffen wurden.
Natürlich verkauft man das als neue Spielerfahrung und sinnvolle Erweiterung des neuen Battlefield Universum. Wie heißt es so schön auf der EA Website: Durch die Auswahl und Ausrüstung deines Spezialisten, kannst du Synergien innerhalb deines Trupps herstellen, um für jede Kampfsituation gerüstet zu sein. Ach wirklich?
Früher hat man z.B. Top Panzerteams oder Top Heli Teams auch fast immer klein bekommen oder zumindest deren Aufmerksamkeit entscheidend an sein Squad binden können. Kurz: Man hat sie genervt. Und mit 'nem Random-Squad hat das schon in den neueren Vorgängern zu gut wie gar nicht geklappt und wird auch im neuesten CoD...sorry...Battlefield so sein. Aber ok, ich lass mich mal überraschen.
Was auch - zumindest für mich - interessant zu beobachten sein wird, wie sich die Gegnerfraktionen unterscheiden werden. In vorherigen Teilen gab es Amis, Russen, Chinesen, Deutsche etc pp. Wenn jetzt auf jeder Seite 30 Maria Falcks, Webster McKays, "Boris" Guskovskys und so weiter rumspringen - und davon gehe ich zumindest am Anfang stark aus, weil jeder die "neuen" Spezialisten testen möchte (mich eingeschlossen) - könnte es wie schon in den geleakten Alpha Test Videos zu Verwirrung und somit Friendly Fire kommen. Ist das jetzt eine Maria Falck von uns oder vom Gegner? Aber auch hier: Ich lass mich überraschen.
Ich bin wirklich gespannt auf die Beta. Oder Demo? Ich nenne sie mal Bemo. Vielleicht ist es auch ganz simpel. Wie hat letztens ein langjähriger Battlefield Buddy gemeint: Es kommt nicht mehr darauf an, ob das Spiel an sich richtig gut wird, sondern wie viel Blödsinn man anstellen kann! Killfeed: Daddli [.44 Magnum] >> Spieler XYZ [M1 Abrahams]. Nachricht: WTF! Nice Cheat!
DAS hat z.B. in BF3 oder BF4 mit den Gadgets und implementierten Mechaniken ganz hervorragend geklappt. Wird auf jeden fall alles ausprobiert. Alles wird gut.