• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Ryze

Guest
Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass die Beta bereits diesen Samstag für Vorbesteller startet. (Quelle: Diverse Twitter Accounts, Spielegrotte schreibt den 04.09. als Start auf deren Homepage)

im Microsoft Store taucht bereits der Download des Client auf.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass die Beta bereits diesen Samstag für Vorbesteller startet. (Quelle: Diverse Twitter Accounts, Spielegrotte schreibt den 04.09. als Start auf deren Homepage)

im Microsoft Store taucht bereits der Download des Client auf.
Da bin ich echt gespannt und hoffe das es phänomenal wird.

Daddli

Rentenbezieher
Battlefield 2042 Beta hat noch keinen Termin, EA sorgt offizell für Verwirrung

Ich glaube, dass sich da erst einmal sehr wenig verdichtet. ;)

Die Beta wird (steht alles im verlinkten Artikel) sehr wahrscheinlich im September kommen. Aber dieses WE, so meine Meinung, kann man wohl getrost streichen. Eventuell sind die technischen Probleme, die es auf der PS5 während der Technical Alpha gab, weiterhin nicht vollumfänglich behoben oder es gibt vielleicht auch noch andere offene Baustellen, die man vor dem Start der Beta unbedingt ausmerzen muss/will.

Man stelle sich vor, die Beta startet und - ähnlich der Alpha - kann eine Plattform aus welchen Gründen auch immer gar nicht oder verspätet teilnehmen. Diesen möglichen Shitstorm wollen sich EA/DICE garantiert nicht geben.

X

X30 Ryze

Guest
Scheinbar ist Sand im Getriebe.
Mir kommt das alles schon sehr komisch vor.

- Wieso war der Trailer Alpha footage?
- Wieso der technical test auch, obwohl schon in 2 Monaten Release sein soll?
- Wieso keine Infos zur Gamescom?
- Es gibt noch kein echtes, langes gameplay am Stück.
- Keine Infos zur Beta im September.
- Keine Infos zu Hazard Zone.

Für mich stinkt das alles und richt nach Verschiebung.

Das inoffizielle Statement sagt zwar das es noch hin kriegen, aber ich bin da skeptisch.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

X

X30 Ryze

Guest
Laut leak startet die Beta am 22.09.

Ich versteh zwar nicht, was eine Beta so nah am Release bringen soll, aber gut…

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Geht vermutlich um Lasttests an den Servern + um Vorbesteller zu ködern.
Das Game selbst sollte schon so fertig sein wie es Games heutzutage zum Release eben sind. :D

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Was war mit BF1 und BFV ? Hatte beide zu Release und auch ordentlich gespielt.
Kann mich aber an nichts mehr erinnern.

Daddli

Rentenbezieher
Geht vermutlich um Lasttests an den Servern + um Vorbesteller zu ködern.
Sollte kalendarisch immer weiter nach hinten geschoben werden, können Vorbesteller wahrscheinlich direkt von der Demo zum "fertigen" Spiel switchen. Nahtloser Übergang. Sozusagen. 5Head, DICE! :D

Das Game selbst sollte schon so fertig sein wie es Games heutzutage zum Release eben sind. :D
Besser kann man es nicht umschreiben. (y)

Oben