• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, wirklich unruhig macht mich das noch nicht. Ich glaube bei BF V gab es vor der Beta auch nicht wirklich viel Gameplay zu sehen und die Beta ist für mich eh der wichtigste Meilenstein um zu schauen wie es wird.

Komisch finde ich es zwar ehrlich gesagt auch das noch kein neues Material zu sehen war, aber ich bin da eh gelassen, denn meine Messlatte für BF liegt so tief, das es schon ein Kunststück ist die zu reissen 🤣

Wenn es zum Release etwas irgendwie spielbares gibt, dann ist meine Erwartungshaltung zumindest erfüllt.

Ja DICE, schon traurig wenn man als Core-Gamer aufgrund der bisherigen Erfahrungen seine Erwartungshaltung so runterschrauben muss. Das ist irgendwie alles andere als Tripple-A 😗

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kommen wird es definitiv 😁

Und nur weil im Beitrag der Gamepro "Lossy" als Quelle angeführt wird macht es das jetzt nicht wirklich valider für mich.

Da gibt es noch weitaus tiefer involvierte Streamer mit soliden Quellen und solange von da nichts derartiges kommt heißt es für mich: Business as usuall :giggle:

Zäpp

Moderator
Team
Ja und wenn es später kommt, ist es ja auch nicht wild. Bei den meisten Spielen ist es ja sogar besser wenn sie was länger 'köcheln'.

X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Gerüchten zu folge beginnt der preload der Beta am 03. September. Am 04. gehts dann los für Vorbesteller.

Dimo2006

Frührentner
Nichtsdestotrotz halte ich das zusammen würfeln von PC und Konsole, unabhängig von welchem Shooter, nach wie vor für eine Fehlentscheidung.

Spielerisch mag das sein, kaufmännisch betrachtet schon mal nicht, denn dann läuft auf so nem Server für alle Plattformen die gleiche Software.
Dies kann den Pflegeaufwand erheblich verkleinern und in 1-2 Jahren sind dann vielleicht noch "volle" Server vorhanden... :oops:

Daddli

Rentenbezieher
Dann kann man ja nur hoffen, das 2042 ein erkleckliches Maß seiner Entwicklungskosten wieder einspielt oder noch besser - richtig fett Gewinn abwerfen wird. Ansonsten landen wir irgendwann wieder bei peer-to-peer. Macht aus kaufmännischer Sicht den meisten Sinn, hat aus Spielersicht aber nicht so wirklich Spaß gemacht. Remember the good old times, Dimo. :D ;)

Oben