• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist leider im Moment für 1200 Pts zu haben.
Aber ich denke ich hole es mir wenn meine Points denn mal ankommen.*grummel*
Dazu noch BC 1 wegen Singleplayer... die Demo war da ja spitze.
Und mal schaun was so im BC 1 Multiplayer los ist.
Und dann auch etwas nach dem Release BC 2 für so um die 35 Euro... hehehe
Dann hat meine liebe Seele ruh. ;)

Grüße Axel

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gestern Abend BFBC1 mit paar freunden im Goldrushmodus gezockt, macht nen Riesenspass , hab lange net mehr so gelacht und loss iss da immer noch genug:)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Vom Feinsten!

1943 ist für mich das Beste Multiplayer-Arcade Game auf der Box. Macht mir immer noch ne Menge Spaß - vor allem, weil es eben so Einsteiger freundlich ist und die Maps nicht zu riesig.

Zugreifen! Wenn es hier mal wieder einen Termin geben sollte - hab den Akkuschrauber noch hier liegen und bin gerne dabei! :D

BC1 hab ich die Tage auch mal durchgelutscht und fand es wirklich witzig! Mir kommt es ehrlich gesagt entgegen, dass die Grafik nicht mit Effekten überladen ist. So detailierte Texturen insbesondere bei den Personen hab ich bei Shootern auch nicht so häufig gesehen. Ich kann es nur empfehlen! Das gibt es ja auch als Direktdownload am XBL-Marktplatz. Der Mulitplayer macht auch ne Menge Spaß, auch wenn ich hier noch nicht wirklich Land sehe, merkt man, dass man sich mit der Zeit verbessert.

An der BC2-Demo hat mich gestört, dass die Pad-Belegung leider nicht wie bei der 1 ist und man sie auch nur bedingt wieder so einstellen kann. Ansonsten ist das alles auch nicht schlecht gemacht, sofern man sich an die Änderungen in der Steuerung gewöhnt hat.
Ein Quantensprung zu BC1 ist es in meinen Augen nicht. Ich bin eher gespannt auf den Singleplayer. Der Humor des Quartetts ist genau mein Ding.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So kleiner Zwischenstand. B BC 1 ist geordert.
Die Points die ich für B 1943 brauche sind geordert aber im Moment nicht verfügbar. (ich könnte *****n. War natürlich bei der Bestellung nicht zu sehen Händler ist MMOGA und ist immernoch als lieferbar gelistet!)

Sobald ich die Spiele hab und ein wenig Zeit ist, beginnt das tauziehen um die Flaggen. :thumbsup:

Mir kommt es auch entgegen wenns nicht so Effektüberladen ist, denn nur was ich sehe kann ich abballern... naja zumindest versuchen abzuballern.
Irgendwie bleiben die Ziele niemals stehen... die frechen die. hehehe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

FrankHSK

Gesperrt
Mir hat BF 1943 auch deutlich besser gefallen als die Demo von BF BC 2. Die Grafik von dem letztgenannten ist alles andere als der Brüller. Von der Fahrzeugsteuerung ganz zu schweigen.

BF 1943 hingegen habe ich geliebt. Meine Nettospielzeit liegt glaube ich bei knapp 50 Stunden. Sehr viel für eine Arcade-Game. Aber es gibt einfach kein besseres.

flya80

Jungspund
BF43 hat mich seinerzeit dazu gebracht BF:BC 1 wieder(!) zu kaufen. Hatte mich seinerzeit daran leidgespielt und mich beim BF43 daddeln gewundert warum dem so war.^^

Die BC-Teile bieten doch deutlich mehr Spieltiefe udn Umfang als das Arcadespiel. Mir hat das ganze Klassengedönse und die Abwechlsung von BC1 richtig gefehlt. Tja, '43 is halt ein Arcadespiel. Andere mögen es wohl genau deswegen. :)

Freu mich auf jeden Fall auf BC2! Juchhuuu!!!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So ich habs.
Konnte nun mal 20 Minuten die Vollversion anspielen und weiss jetzt schon.... allles richtig gemacht.
Macht mir einen Sauspaß. :thumbsup: Perfekt für die schnelle Runde zwischendurch. :D

Grüße Axel

Oben