• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Sieht sehr gut aus und macht wieder richtig Spaß. Natürlich hoffe ich, dass bei guten Verkaufszahlen auch weitere Karten kommen. Omaha Beach oder Market Garden beispielsweise wäre für mich ein Knaller. Scheint ja, als gäbe es einige Senioren, die das Spiel spielen.

X

X30 Delta

Guest
So, die Vollversion ist jetzt runtergeladen.

Leider funktioniert momentan nur das Tutorial. Online finde ich keine verfügbaren Server. Privates Spiel funktioniert auch noch nicht.
Wobei da noch die Hürde besteht, 15 Freunde einzuladen. Habe leider nichts gefunden wo man das nach unten korrigieren kann.
Mal sehen, ob es später am Abend endlich funktioniert.

SaD I M0NKEY

Neuankömmling
kann mich nur anschließen! das spiel ist gut geworden. einige sachen gefallen mir persönlich zwar nicht aber das is ja jedem seine sache.. hier mal 2 beispiele:
1. Wenn man eine Granate irgendwo hinwirft, prallt die an den wänden wie ein flummi ab =)
2. Man muss wieder ziemlich lange auf einen schießen bis er umfällt, also das gleiche wie bei bad company.

Aber im großen und ganzen gefällts mir! Viel spaß beim spielen, ich bin dabei =)

X30 Darkside

Rentenbezieher
....und die Flugsteuerung is sowas von grottig.... pfui Geier

Ich glaube, dieser Kelch geht an mir vorrüber

mal ehrlich.... für 3 (später vllt.4) Maps 1200 Points ??
Ich glaub ja wohl es hackt

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, das ist ja absolut unspielbar! Hab zwar nur die Demo angezockt, aber das ist ja ne Katastrophe! Schon am ersten Tag laggy wie blöd. Alles ruckelt durch die Landschaft wie japanische Horrorfilmmädels...
Ne danke, das schenk ich mir erstmal. Die letzten Testminuten vom Demo will ich mir damit nicht antun. Vlt klappts in 1 oder 2 Wochen ja mal besser.
Typisches EA-Produkt halt :(:(:(

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hmm... so wie Ihr das beschreibt wart ich dann doch noch mit meinem Test. Wieviel Testzeit is denn dabei?

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich habe eben woanders gelesen dass die Server vom Hersteller Probleme haben, wieder mal typisch...

:D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, nirgens zu finden weder auf xbox.com noch auf dem Marktplatz!!??
Das Spiel ist weg! Verloren im Bermuda-Dreieck!!! :D:D:D
Also wieder CoD4!!

X30 PUMA

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oh Mann, das ist ja absolut unspielbar! Hab zwar nur die Demo angezockt, aber das ist ja ne Katastrophe! Schon am ersten Tag laggy wie blöd. Alles ruckelt durch die Landschaft wie japanische Horrorfilmmädels...

Da musste ich jetzt aber lachen. Geil geschrieben. :D

Hi, nirgens zu finden weder auf xbox.com noch auf dem Marktplatz!!??
Das Spiel ist weg! Verloren im Bermuda-Dreieck!!! :D:D:D
Also wieder CoD4!!

Gerade auf Xbox.com geschaut, nach Battlefield gesucht und Demo und Hauptspiel gefunden. :confused:

Oben