• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann es sein, dass EA die Server abgeschaltet hat? Komme seit Tagen nicht mehr in die Lobbys. Einem Freund geht's genauso und das Spiel ist im EA-Store (= Origin) auch nicht mehr im Sortiment. :(

Wenigstens eine kleine Meldung hätte EA mal bringen können!
Wer sich das Spiel erst vor ein paar Wochen gekauft hat, hat wohl die Arschkarte gezogen. :hirni:

Ich werde das mal abchecken :D

buu

Frührentner
hab grad mal die box angeschmissen, Spiel gestartet, quick match und dann war ich auch schon am schiessen. komplett volles Spiel. bei mir laufen sie also noch ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
hab grad mal die box angeschmissen, Spiel gestartet, quick match und dann war ich auch schon am schiessen. komplett volles Spiel. bei mir laufen sie also noch ^^

Merkwürdig. Wenn das Spiel startet, kommt bei der Anmeldung immer "Verbindung wird hergestellt... Netzwerkfehler - Anmeldung fehlgeschlagen". Kann es damit zu tun haben, dass ich mit meinem Account nach Österreich umgezogen bin?

EDIT: In BF:BC2 komme ich ohne Probleme rein, alles andere geht online auch. Habe eine 32k Leitung.

Zuletzt bearbeitet:

amiga4everX

Altenpfleger
Merkwürdig. Wenn das Spiel startet, kommt bei der Anmeldung immer "Netzwerkfehler - Anmeldung fehlgeschlagen". Kann es damit zu tun haben, dass ich mit meinem Account nach Österreich umgezogen bin?

Was hast du für ein NAT Typ ?

Falls 2 oder noch höher , gib deine Zugangsdaten mal auf der Xbox ein, damit der Router nur als Standard DSL-Modem fungiert

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Merkwürdig. Wenn das Spiel startet, kommt bei der Anmeldung immer "Verbindung wird hergestellt... Netzwerkfehler - Anmeldung fehlgeschlagen". Kann es damit zu tun haben, dass ich mit meinem Account nach Österreich umgezogen bin?

EDIT: In BF:BC2 komme ich ohne Probleme rein, alles andere geht online auch. Habe eine 32k Leitung.

Versuch mal ein anderes Download Spiel. Nicht, dass der wegen dem "Umzug" Deine Downloadtitel nicht mehr zulässt. Nur so ein Gedanke.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Andere Arcade-Games gehen online. Am DSL kann es auch nicht liegen, habe eine offene NAT und Standard DSL-Modem eingestellt.

Bin aber bei der EA-Anmeldung auf folgendes gestoßen:
Wichtiger Hinweis: In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin™-Konto aktualisiert. Deine Identität, dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet.
Vielleicht hängt es damit zusammen...
Na egal, danke für eure Hilfe! Ich recherchiere zu einem anderen Zeitpunkt weiter.

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
niemals mit dem Hauptacc umziehen, da können Lizenzen flöten gehen ^^ aber ich glaub nur bei Titeln, die sich auf den Marktplätzen unterscheiden. und am DSL liegts eher nicht, ich hab ne verkümmerte 1000er Leitung ^^

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hatte vergeblich auf neue, alte Maps gehofft. BF1943 gefällt mir immer noch sehr gut. Neulich konnte ich übrigens auch mal keine Verbindung herstellen.

Oben