• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Geil, hab heute Mittag mit nem Kumpel telefoniert der mich zur Minna machte weil ich das verpasst habe. Zieh ich mir gleich runter. Danke!??

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und denkt daran euch noch das letzte Fallschirmspringer-Ausrüstungsset Token in der "Road to BFV" frei zu spielen, es bleibt euch nur noch knapp eine Woche hierfür :giggle:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die "Kampagne" habe ich ja schon gespielt als es damals in die Vault gekommen ist. Finde diese zwar schön anzusehen aber sonst war sie leider totaler Mist!
Habe mich jetzt mal dran gegeben es online zu versuchen und krieg sie nur auf die fresse, was zu erwarten war! Naja, wird dann wieder ganz schnell von der Platte verschwinden

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nana, das ist doch kein Grund das Game zu löschen!

Wenn ich an mein erstes MP-Match in BF1 denke.... Conquest auf Wald der Argonnen :devilish: Die ganze Map und der Wald im speziellen haben mich so geflashed, da bin ich auch nur gestorben, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Meine K/D lag bei grandiosen 0,23, also Clown mit Zielscheibe auf dem Kopf :ROFLMAO:

Mit etwas Übung und Mapkenntnis ändert sich das aber schnell und dann macht es riesen Spaß.

Wir können auch gerne mal im Squad die Maps unsicher machen, das steigert den Spielspaß immens.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Das können wir gerne mal tun, jedoch ziehe ich den gesamten Squad mit in den Abgrund so wie ich sie dort drauf bekomme ;)
Gab dich gleich mal geaddet (y)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sehr schön(y)

Aber keine Angst, ich für meinen Teil Spiele eigentlich immer Medic, daher ist es meine Hauptaufgabe dich am Leben zu halten bzw. dich wieder auf die Beine zu stellen. Das ist sehr hilfreich für die K/D.

Andere Leute schauen dass das "K" der K/D möglichst hoch ist und ich sorge halt dafür dass das "D" konstant niedrig bleibt :p

In Kombination einfach unschlagbar :devilish:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Gut dann hätte ich evtl zumindest das "d" nicht mehr so hoch.
Wer erhöht denn jetzt noch für mich das "k" ? :ROFLMAO:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das können wir gerne mal tun, jedoch ziehe ich den gesamten Squad mit in den Abgrund so wie ich sie dort drauf bekomme ;)

Ach das macht nichts. Ich spiele eigentlich immer den Medic und freue mich, wenn ich nicht arbeitslos werde...

Und sterben tue ich auch oft genug. Die Atmosphäre in dem Spiel ist für mich persönlich aber unerreicht. Habe mich schon ein paar mal dabei erwischt, dass ich mich planlos und verwirrt im Kreis gedreht habe, weil die Sicht auf einmal schlecht wurde und um mich herum schreiende Kämpfer rannten (ob Gegner oder Kamerad ließ sich nicht explizit feststellen), von Explosionen quer durch die Luft gerissen wurden und wild vor Kampfeswut oder Qualen brüllten. Wenn du dann auch noch das rasselnde grollen einer sich nähernden Panzerkette vernimmst oder das sich rasch nähernde donnern eines Jagdflugzeugs, kann einem schon ein wenig flau im Magen werden. Das ist dann für mich mein persönlicher "Battlefield Moment".
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wirklich? Naja so krass nehme ich die athmo garnicht war, trotz Dolby etc.
Einzige tolle athmo ist, wenn man die Gasmaske anziehen muss und dann darunter schwer Luft bekommt. Alles andere ist doch normaler Standard

Oben