• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

mptide

Jungspund
LÖSUNG: Alle vorhandenen Pakete installieren. Nachdem auch das Hellfighter- und PRemium-Paket installiert war habe ich den alten Stand wieder.

Daddli

Rentenbezieher
Dienstag wird gepatcht und der Turning Tides-DLC komplettiert.

Im Community Test Environment (CTE) konnte man vor geraumer Zeit den Januar Patch von Battlefield 1 und die noch ausstehenden Maps von Turning Tides testen.

Wer sich nun fragt, wann die Änderungen und Premium-Inhalte erscheinen, darf sich – mal wieder – den fast traditionellen Patch-Tag ganz dick im Kalender anstreichen: Am 30. Januar wird das Update veröffentlicht werden, welches die Waffenbalance überarbeitet, diverse Bugs und Probleme fixt und den „Turning Tides“-DLC mit zwei Maps und großen Seeschlachten endlich komplettiert.

Das besondere Augenmerk dürfte dabei auf der überarbeiteten Waffenbalance liegen, die die Time to Kill gerade auf größere Distanzen bei fast allen Waffen um einen Schuss reduziert. Dazu werden Unterschiede zwischen den Waffenklassen etwas stärker herausgearbeitet. Passend zum Patch sind außerdem zweistündige Downtimes je Plattform mit an Bord. Der PC startet um 9:00 Uhr, um 11:00 Uhr folgt die PS 4 und um 13:00 Uhr endet der Patch-Wahnsinn auf der Xbox One.
Quelle: battlefieldseries.de

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Mal wieder dabei zu komplettieren.

Nur noch die letzte Waffe freischalten und damit einen Kill machen... das "Entermesser". 20 Stützpunkte mit nem Boot einnehmen (läuft...) und 15 schwimmende Gegner killen. Aber damit habe ich fast schon "Probleme". Sehe selten schwimmende Gegner und wenn werde ich vorher von woanders gekillt :autsch:.

Aber immerhin nicht soooo frustrierend wie die 3 Flugzeuge mit nem LMG zu zerstören :sabber:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal wieder dabei zu komplettieren.

Nur noch die letzte Waffe freischalten und damit einen Kill machen... das "Entermesser". 20 Stützpunkte mit nem Boot einnehmen (läuft...) und 15 schwimmende Gegner killen. Aber damit habe ich fast schon "Probleme". Sehe selten schwimmende Gegner und wenn werde ich vorher von woanders gekillt :autsch:.

Aber immerhin nicht soooo frustrierend wie die 3 Flugzeuge mit nem LMG zu zerstören :sabber:

„Schwimmende Gegner“ kann man 1a in ca. 10-15min boosten mit nem Freund. Einfach auf ner Wasserkarte ein ruhiges Eckchen suchen und einer wechselt natürlich das Team.

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
„Schwimmende Gegner“ kann man 1a in ca. 10-15min boosten mit nem Freund. Einfach auf ner Wasserkarte ein ruhiges Eckchen suchen und einer wechselt natürlich das Team.

Mhm. Es hat sich rausgestellt, das auch Kills von Soldaten AUF EINEM BOOT zählen. Also Fahrer, Schützen, Passagiere. Die letzten vier kriege ich sicherlich in den nächsten Tagen...

Aber für den Road-Kill mit einem Boot..also quasi ein "Boat-Kill", brauch ich einen Boostpartner. Man hat einfach immer Pech. :ugly:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mhm. Es hat sich rausgestellt, das auch Kills von Soldaten AUF EINEM BOOT zählen. Also Fahrer, Schützen, Passagiere. Die letzten vier kriege ich sicherlich in den nächsten Tagen...

Aber für den Road-Kill mit einem Boot..also quasi ein "Boat-Kill", brauch ich einen Boostpartner. Man hat einfach immer Pech. :ugly:

Meld dich falls du einen Boosting Partner brauchst. Ich werde die nächsten Tage sicher oft in BF1 unterwegs sein da seit heute der Finale DLC „Apocalypse“ spielbar ist! Zum Glück gibt’s diesmal nicht so viele Waffen zum freischalten + es sind sehr faire Bedingungen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar, der Weinflaschen Erfolg im neuen DLC ist ja mal wieder ein Krampf :shame:
Erst Flasche suchen die natürlich nicht neuspawnt pro Runde und dann beten das man mit der Flasche in der Hand nen Nahkampfkill hinbekommt ohne vorher über den Haufen geschossen zu werden und das ganz 5x bis man beim sechsten Mal endlich den Erfolg bekommt :ugly:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute,

nach dem Apocalypse-update gestern hat meine Hellriegel-Defensive kein Visier mehr. Hat einer hier das gleiche Problem?

Danke.

Oben