• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Eeeeendlich geschafft, da ist das Ding :D

image

100GS - Gefüllte Lager - Erziele mit allen Waffenmodellen von "In the Name of the Tsar" einen Kill

Zuletzt 40 Kills mit dem leichten Panzer war auch wieder so ein Schwachsinn, geht ja schon damit los erstmal einen Panzer zu bekommen. Ergo kehrt man gar nicht erst zurück in die Schlacht sondern bleibt nach dem Ableben gleich in der Kartenansicht um auf einen freien Panzer zu warten :shame:
Ich würde Dice mal wünschen das ALLE gleichzeitig auf den Waffen-Erfolg spielen, dann kommt die Schlacht zum erliegen :D

Reicht es aus, wenn man mit einer der beiden Varianten einer Waffe, jemanden killt`? Z.B.: 'Graben' ODER 'Visier'? (bei 'they shall not pass' war dem ja so)

XxDeverickxX

Diese Erfolge mag ich. So (sofern man diese haben will) zwingt man sich selbst Abwechslung auf. Weil man mit anderen Klassen und Waffen spielen MUSS. Ansonsten spielt man nur seine liebste Klasse/Waffe :top:

Zuletzt bearbeitet:

XxDeverickxX

2 Flugzeuge mit LMGs zerstören!? Ernsthaft????

Nach unfassbar viel verschossener Munition, habe ich bisher eins deaktiviert. Zählt aber nicht als "zerstört"... schürt etwas den Hass:autsch:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab's selbst noch nicht gemacht, soll aber auf Monte Grappa am leichtesten sein. Aufgrund der Topographie ist die Distanz zu den Fliegern geringer=größerer Schaden....

Davon ab bin ich bei den Aufgaben zwiegespalten. Kills mit einer Waffe sammeln, die ich sonst nicht benutzen würde, lockt mich aus der Komfortzone und find ich gut. Wenn ich aber als Sani gezwungen werde mit den Gewehrgranaten 50 Abschüsse zu machen geht das zu Lasten meines Teams, da ich entweder nicht heilen oder wiederbeleben kann. Und ich weiß wie sehr mich selbst Sanitäter aufregen die augenscheinlich ihren Job nicht machen....:aufs maul:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
2 Flugzeuge mit LMGs zerstören!? Ernsthaft????

Nach unfassbar viel verschossener Munition, habe ich bisher eins deaktiviert. Zählt aber nicht als "zerstört"... schürt etwas den Hass:autsch:

Kann dir dafür nur den Tipp geben endlos Eroberung auf der "Monte Grappa" Map zu spielen und sich oben in den Hängen auf der Seite mit den großen Geschützen ein Plätzchen zu suchen. Als Waffe ist ideal dafür die MG15 'Niederhaltung' geeignet. Dann heißt es auf die dicken Bomber warten und hoffen das unten im Tal die Flak anfängt den Bomber aufs Korn zu nehmen, kurz warten und dann draufhalten. Hab, wenn ich mich recht erinnere, bestimmt ca. 10 Partien Eroberung auf "Monte Grappa" benötigt für die beiden Flugzeug kills! Mit Abstand die bescheuertste Waffenherausforderung im ganzen Spiel! :D

XxDeverickxX

Ich habe es auch endlich geschafft. 2 Flugzeuge mit LMGs zu zerstören.

Nach wahnsinnig vielen Runden und verschossener Munition, nach etlichen FAST-Zerstörungen (der letzte Schuss ist mir einfach nicht gelungen) und deaktivierten Flugzeugen, viel Frust und Resignation und noch mehr Schimpfwörtern, ist es geschafft. :guckst du:

Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher regelmäßig- aufgrund von Frust ;) -gewechselt. Der 2. auf jeden Fall ganz "klassisch" auf Monte Grappa mit dem Mg 15. Das andere Flugobjekt in der "Wüste Sinai" vom Himmel geholt

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Gestern nach sehr langer Zeit mal wieder auf´s Schlachtfeld gezogen und unter "Operationen" die Russlandmaps gezockt. Gefallen mir echt gut. Schnee! Klasse. Werd BF die nächstens Tage definitiv weiter daddeln. Die Pause hat gut getan und Bock ist wieder da.

btw.
Das waren die ersten Runden BF auf meinem neuen TV. Meine Fresse....das Spiel sah ja schon immer gut aus aber gestern diente ich in der ersten Runde als Kugelfang, weil ich nur staunend über die Map gelaufen bin. :boah:

Oben