• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Danke für die Antworten! Ein bisschen ist halt auch meine alte BF -Erfahrung, daß am Ende dann doch hauptsächlich die Classicmaps gespielt werden. Bei BF3 ging es noch, aber da war auch Premium nicht so teuer (glaube ich...). Bei BF 4 werden bestimmte Erweiterungen nicht gespielt.

Nachdem ich jetzt schon so viel Geduld hatte, werde ich wohl einfach nicht zuschlagen, sondern mein Geld für CoD (huch...) aufsparen. (sorry, Alex.)

Haha, sehr witzig! Das DARFST du von Gesetzeswegen her gar nicht, weil:

"Hallo, ich heiße Safran und spiele Battlefield."

Und ich petze! ALLEN!!!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe gestern die Fedorov Avtomat für den Sani freigespielt:
Mein lieber Scholli, was für ein Biest!!!:Banane::top:

Ich bin ja nun nicht so der sicherste und schnellste Schütze. Ich freu mich schon wenn meine Kills zweistellig sind, ziemlich oft sind sie das nicht, und ich falle auch gerne um. Sowas wie 10/25 ist für mich Durchschnitt.:shame:
Gestern dann zwei Runden mit der neuen gedreht:19/16(in der Runde hätte ich dir dann mittendrin freigespielt) und 26/13:sithlord:

Heilige Makrele, was geht die ab!
Da ich ja nun aber nicht spontan zum Meisterschützen mutiert bin muss ich sagen, das Ding ist OP und muss genervt werden. Bis dahin werde ich die aber genießen...:smile:

SGT Safran

Frührentner
Gestern abend eine nette 'operations' Runde mit Britney, Haidy, und xy(Tom)...
Wollte nur sagen: als ihr dann raus ward, haben wir die Russen an der ersten Linie aufgehalten, und gleich auch noch die nächste Operation gewonnen... just saying... ;)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Gestern abend eine nette 'operations' Runde mit Britney, Haidy, und xy(Tom)...
Wollte nur sagen: als ihr dann raus ward, haben wir die Russen an der ersten Linie aufgehalten, und gleich auch noch die nächste Operation gewonnen... just saying... ;)

Danke Herr Unteroffizier Safran für diese Information. :aufs maul:

Trotz den anhaltenden Niederlagen hat es wirklich Spaß gemacht, da wir auch bedingt durch den Modus die ganze Zeit schön als Squad kompakt zusammengearbeitet haben. Das lief bis auf die Übermacht der Gegner wie am Schnürchen.

bis später...

LG

Alex.

PS:
...to do list für heute Abend bezüglich des Kommentars von Spieler Sgt. Safran zum weiteren Verlauf des abends nach unserer Tortur:
Party auf "Einladung nötig" stellen, Squad auf privat stellen.... # DU KOMMST HIER NET REIN! :D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben