• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Die Änderungen an den Waffen sind nicht dabei. Wird momentan noch weiter im CTE getestet. Ebenso das "alte" Ticketsystem (BF3, BF4) für Eroberung.

Wen die ganzen Veränderungen im Detail interessieren...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Alter Verwalter was für ein grind um die neuen "Russland DLC" Waffen freizuschalten.
Diesmal muss man sogar alle Waffen freischalten will man den dazugehörigen 100GS Erfolg. Jemand einen Tipp wie ich mit einem LMG 2 fucking Flugzeuge vom Himmel holen soll? :pissed:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
*hust* *röchel* boosting *röchel* *schnauf*
Hab ganz schlimmes Halskratzen. :D

:D

Gute Besserung ... wie kann man den bei BF1 boosten??

Schwer, bleibt oft nur sich als Gruppe eine ruhige Ecke auf einer Eroberungsmap zu suchen. Ist aber alles recht umständlich/langwierig.

Was funktioniert ist "Waffentausch", also Spieler A hat schon die benötigte Waffe freigeschaltet und grad in Benutzung, Spieler B killt ihn, nimmt die Waffe auf und hofft schnell damit einen kill zu machen für den Erfolg.

Ich hab bisher alle fertig beim Assault und Medic, am Sniper bin ich grad drann und beim Support fehlt mir nur diese verdammte:

Support:
"Parabellum MG14/17 Low Weight"
- Destroy 2 airplanes with LMGs

:ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, das wäre eben auch mein Vorschlag gewesen.
Zwei Mann machen das zusammen und wählen jeweils Team 1 und Team 2. Dann packt sich einer das MG ein und der andere greift sich ein Flugzeug und lässt sich abschießen. Man sollte halt nen Ort auf der Map wählen, wo einem kein random player ins Gehege kommt. Gibt's nicht bei BF1 mittlerweile eigene Server mit Rankingfunktion? Dann macht man's halt zu viert, damit die Runde startet.
Bei BF4 ging das jedenfalls irgendwann richtig gut. Weiß nicht, wie weit das beim aktuellen Teil schon implementiert ist.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
soweit ich gelesen habe geht das nicht auf privaten Servern. Jo, bis auf unverschämtes Glück zu haben (2x :pissed:) sehe ich auch keinen anderen Weg als 2 Spieler jeder in nem anderen Team und dann versuchen an ein Flugzeug zu kommen etc.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe gelesen am leichtesten soll die Nummer mit den zwei Fliegern auf Monte Grappa zu erledigen sein. Durch das Höhenprofil fliegen die entsprechend tief und nehmen bei Beschuss im Schnitt dadurch mehr Schaden....
Ich hänge noch beim Medic an den 5 kills per Spritze bzw den 10 verschiedenen Teamkameraden die ich heilen soll. Habs bisher nicht geschafft in einer Runde oft genug dass Team zu wechseln und alle zu erwischen....:autsch::shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe gelesen am leichtesten soll die Nummer mit den zwei Fliegern auf Monte Grappa zu erledigen sein. Durch das Höhenprofil fliegen die entsprechend tief und nehmen bei Beschuss im Schnitt dadurch mehr Schaden....
Ich hänge noch beim Medic an den 5 kills per Spritze bzw den 10 verschiedenen Teamkameraden die ich heilen soll. Habs bisher nicht geschafft in einer Runde oft genug dass Team zu wechseln und alle zu erwischen....:autsch::shame:

Team oder Platoon?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Team.... Und laut BF1 Forum muss man die tatsächlich in einer Runde heilen, sprich zwischen mehreren Teams wechseln.... Dämliche Aufgabe, aber mit der Spitze Gegner töten, dafür bin ich zu doof. Also wer Ichs später nochmal probieren. Wird schon klappen....

Oben