• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hm, das würde ich so nicht sagen.
BF4 wird auf der One immer noch sehr stark frequentiert und es finden sich in meiner FL immer noch regelmäßig sehr viele Spieler, die lieber BF4 spielen, als den neuen Teil.

...............
Schaue am besten mal in den entsprechenden Spiele- und Verabredungsthread und frage einfach mal an. Du wirst dich wundern, wer plötzlich dabei ist... :zwinker:

Danke für die Aufklärung. So hab mir jetzt BF 4 gekauft, aber erst mal für die PS 4 :)

Mangsa

Jungspund
Habe es mir nun auch mal gegönnt, für 33 euro konnte ich es nicht liegen lassen :rolleyes:

Ich lade es runter :shame:

50GB :autsch: seit gestern abend und bin schon bei 80 % :autsch::autsch::autsch:

Wehe die server sind gleich down oder so :nana:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Danke für die Aufklärung. So hab mir jetzt BF 4 gekauft, aber erst mal für die PS 4 :)

tja Jürgen - ich habe unter anderem meine PS4 BF4-Version seinerzeit für The Division eingetauscht sonst hätten wir gerne mal ne Runde gemeinsam drehen können. Oder vielleicht geht es ja doch flotter. Viele sind wegen mangelnder Community wieder weg von der PS4 auch schon weil das Klientel dort bei den EgoShooter-Multiplayern eher in der "ALDER OPFER"-Generation angesiedelt ist als bei der XB1.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden bezüglich deiner Erfahrungen. Und eigentlich solltest du dir dann auch auf jeden Fall BF1 gönnen nicht nur weil es dafür ja auch einen PS4 PRO-Modus gibt.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hey Alex.

Nun ich habe mit aus diversen Gründen eine PS4 zugelegt, wobei Games nicht auf Platz 1 der Gründe standen. Es ist so oder so geplant von meiner Seite die nächste Xbox zu kaufen, spätestens dann werden wir wieder zusammen Runden drehen können.

Wegen BF 1 bin ich noch am überlegen. Meine Erfahrungen mit BF 4 bisher...technisch einwandfrei, läuft alles sauber und ohne Probleme. Die Grafik ist teilweise sehr ansprechend. Vom Gameplay her kommt es mir hektischer vor als BF 3. Auch gammeln viele in der Ecke und warten auf Abschüsse. Fahrzeuge steuern sich etwas unrund, da muss ich noch üben. Fahrzeug MGs sind gewohnt grottig. Das Teamplay ist nicht sehr ausgeprägt, aber das war mir klar. Die Maps gefallen mir vom Aufbau her sehr gut.

lg

X30 Trucase

Moderator
Team
Bitte künftig wieder etwas mehr "on topic" bleiben.
Soll heißen: Alle Diskussionen zu BF4 bitte in den entsprechenden Thread verlegen, hier geht es um BF1.

Danke. :winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hmmm ... ist der Termin Morgen jetzt um 2000 oder 2100? In der Übersicht (auf der Forumsseite) steht 2100, im Termin 2000??

Oben