• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Strufus70

Frührentner
Ich werde es mir definitiv zulegen, ob schlecht oder gut. Vorbestellt ist es ja schon länger. Habe wieder Bock mit ein paar Senioren das Schlachtfeld unsicher zu machen. Es werden sich sicher ein paar finden. Da ich mir geschworen habe das ich keinen Cent mehr in CoD stecke weil sie das Spiel kaputt gemacht haben und ich nicht auf den Destiny und Titanfall Zug aufspringe, bleibt mir nichts anderes über. Aber mir gefällt's, bin aber auch leicht zufrieden zu stellen.
Wir können jederzeit Hilfe gebrauchen, mit 2-3 Mann werden wir regelmäßig die Woche über BF1 spielen [emoji1] [emoji106]

Daddli

Rentenbezieher
Mal sehen, ob ich noch die Kavallerie gecheckt kriege, es gibt da so Husaren die zwei, drei Leute am Stück wegsäbeln, ich selber werde da eigentlich nur runtergeschossen...
Du musst die Gegner halt immer so anreiten, dass sie rechts von dir stehen. Der gute d'Artagnan kann nämlich nur auf dieser Seite die Klinge schwingen. Ansonsten sollte es kein Problem sein, da die Range des Säbels schon enorm ist. Oder einfach über die Feinde drüber hoppeln. Leider bleiben die Klepper gern mal an Kieselsteinen hängen. (siehe BF4: Panzer an 20cm Baumstumpf)

Vielleicht liegst auch nur an den 30hz Servern. Kommuniziert waren eigentlich 60hz server. :ugly:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hu!

Und sowas geht mal gar nicht, auch nicht in einer "Beta".
GyLXNbg.gif

Dimo2006

Frührentner
Hu!

Und sowas geht mal gar nicht, auch nicht in einer "Beta".
GyLXNbg.gif

Klar geht das - siehst Du doch!

Code:
if (respawn_timer<=0) and (vehicle__is_empty=true) then Reset_Vehicle();

Da fehlt eben nur die Abfrage, wann denn zuletzt einer im Fahrzeug war.... Wenn der Spieler im Fahrzeug gewesen wäre,
dann hätte ich auch gemeckert... :D Die Game-Engine muss halt zwischen durch mal aufräumen :ugly:

Dimo2006

Frührentner
Hihi!

Bei dem Syntax is es auch kein Wunder! :eek:

Der Syntax ist zumindest für jeden hier im Forum lesbar...
C++ / C# ist da schon wieder schwieriger zu verstehen... :D
(und der SourceCode ist natürlich komplexer)

Code:
if (respawn_timer<=0) && (vehicle__is_empty==true)
   { 
    Reset_Vehicle();  
     }

Aber das sind Feinheiten... Bf4 hat auch ein paar Jahre gebraucht, bis es annehmbar spielbar war...
Und für eine "Beta" läuft das stabil... erinnere Dich mal an Evolve... :senior:
oder Tittenfall 2: man ist als Squad einem Server beigetreten, um im Laufe der Runde
getrennt zu werden und das hat man noch nicht mal mitbekommen!!
The glory power of the cloud !!!! :pissed:

Oben