Britney Beers
Drink me baby one more time
Hu!
Wohl kaum BF4 läuft perfekt, genauso Battlefront und Garden Warfare.
Im BF Upload-Club gibt es genügend weitere Beispiele. Die haben natürlich alle den Hitron Router:hirni:
Denkbar wäre diese Variante auf jeden Fall. Genauso argumentieren könnte man, dass hier in diesem Forum alle Anderen diese extremen Probleme nicht haben.
Eigentlich versuchen die Kollegen dir hier nur zu helfen.
Wie gesagt: bestimmt ein Zusammenspiel der Multiplayerkonfigration und deinem Setting bzw. deinem Router. Womöglich wirkt sich das dann bei Dir genauso wie bei anderen Usern im "Upload-Club" aus, die nicht unbedingt einen Hitron Router haben, sondern eine andere problembehaftete Konfiguration. Ich denke, da müsste man den Entwicklern des Spiels mal zugute halten, dass es eine aberwitzige Zahl an möglichgen Hardware-Konfigurationen, Provider- und Routersettings gibt, wo es in Einzelfällen dann halt doch zu Problemen kommen kann. Evtl. bietet ja auch Dice für solche Probleme eine Helpline.
Ich kann mich zB. Beispiel erinnern, dass ich mit einem Freund damals immer zusammen über seinen Router auf der XB360 Battlefield Bad Company Teil 1 gespielt haben. Dann gab es nach irgendeinem Patch plötzlich das Problem dass immer einer komplett aus dem Spiel rausgeflogen ist, nachdem der Zweite sich angemeldet hat. Alles probiert - nix hat genützt, bis wir dann irgendwann eine der beiden X-Boxen ersetzt haben und plötzlich lief es dann. Das war auch nur bei Bad Company zu. Später bei BF3 hatten wir dann andere Verbindungs-Probleme und da haben wir dann endgültig den Speedport-Router der Telekom gegen eine Fritzbox ausgetauscht und seitdem nie wieder solche Probleme gehabt.
LG
Alex.