• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

legalshooter84

Neuankömmling
Grüße,

laut Fachzeitschrift soll es "in game" nicht mehr so einfach sein zu campen und zu snipen.... hoffen wir mal, dass es auch so wird.... Ansonsten aber ein echt geiles game.....

MfG Ottmar

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Kann schon jemand was zum Singleplayer sagen? Ich hab mir bisher nur den Multiplayer am WE mal angeschaut, möchte mir B1 aber auch mal wieder wegen dem Singleplayer holen, der sich hoffentlich lohnt...:smile:

Krombacherjung

Altenpfleger
Moin Moin. Wer hat denn hier sonst noch die Early Version und kann Morgen los legen? Ich habe jetzt zwei EA Access Accounts aufgebraucht und bin nach 20 Stunden richtig angefixt von dem Multiplayer. Anfangs hatte ich echt Probleme, aber jetzt läufts. Ich bin auf jedenfall ab morgen täglich online und werde erstmal suchten :D

Was den Singleplayer angeht, habe ich einiges auf Twitch gesehen und das hat mir auch sehr gut gefallen:top:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hab mir die ultimate geholt. Haben aber gerade das Patenkind zu Besuch, was mich tragischerweise cool findet und entsprechend an mir klebt :D Entsprechend muss ich wohl noch bis Mittwoch warten.

PS: sag mal, haben diejenigen von euch mit den early Versionen eigentlich während der access trial schon die battlepacks (die der early/ultimate editionen beiliegen) etc bekommen?
Ich irgendwie nicht.. 🤔

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kann schon jemand was zum Singleplayer sagen? Ich hab mir bisher nur den Multiplayer am WE mal angeschaut, möchte mir B1 aber auch mal wieder wegen dem Singleplayer holen, der sich hoffentlich lohnt...:smile:

Und ob der sich lohnt, vermittelt vor allem eine tolle Atmosphäre! Grafisch ebenfalls 1+

Moin Moin. Wer hat denn hier sonst noch die Early Version und kann Morgen los legen? ...
Was den Singleplayer angeht, habe ich einiges auf Twitch gesehen und das hat mir auch sehr gut gefallen:top:

Hab extra nur die Standard Version geholt, werd also erst Freitag loslegen. Und da auf jeden Fall erstmal mit dem Singleplayer, der ist nämlich Spitze. :D Hab meine 10h EA Access fast nur mit dem Singleplayer verbracht, den Multiplayer kannte ich ja schon dank der Beta.

Hoffe später im Multiplayer wieder paar lustige Senioren Panzer Crew's zu bilden wie während der Beta :D

X30 andreas2807

Frührentner
Da ich mir die Early Enlister Version gegönnt habe, bin ich gerade am installieren. Freu mich schon wenn es endlich los geht.

Edit: Das Spiel selber hat 44,95GB. Er lädt aber noch ein Deluxe Edition Content runter. Da sehe ich allerdings nicht wie groß.

Zuletzt bearbeitet:
Oben