• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battle vs. Chess

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Archon war schon ein super Spiel,das war doch auf dem C64 oder?!

Hmm,schade das Battle Chess auf dem 04. Nov. verschoben wurde,ich behalte es auch mal im Auge da ich mir von dem Spiel eine ruhigere Variante vorstelle als z.B. Ruse.Es sind zwei verschiedene Games aber zu Ruse wurde auch mal gesagt das Strategie Schach Spiel im 2 Weltkriegssetting.Aber Pustekuchen ist ... es entpuppt sich leider mittlerweile als hektisches und stressiges Game :( schade,ich warte noch auf ein tolles taktisches Strategiespiel.Aber vielleicht kommt das mit Kingdom under Fire 2 oder eben Battle Chess mit der Schachvariante und moderner Optik,mal sehen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Für alle, welche diesen Titel auf dem Zettel haben. Zuletzt genannter offizieller Release soll ja nächste Woche sein (04.11.10).

Nach Anfrage bei Gamestop haben diese aber immer noch keine Bestätigung über einen Liefertermin. Mit anderen Worten. Wir dürfen weiter warten.

Leider hat sich GS mit solchen Informationen (zumindet in meiner Ecke) bisher nicht geirrt. :(

X

X30 CHILLI

Guest
Am Amazonas release am 25. Nov. ?! Ach nöö.. Die sollen sich mal für ne Strategie entscheiden sonst seh ich da Schach matt.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Und jetzt habe ich sogar Anfang Februar gesehen.

Hmm,schon seltsam.Da fragt man sich doch was da los ist.Liegt es am Spiel und deren technische Umsetzung bzw. Probleme oder am Marketing?!Ich bin auch lieber für ein rundes fertiges Game als nur Bugs und Probleme aber bei dem Titel verstehe ich es nicht so ganz.Ich warte jedenfalls erst mal die ersten Reviews und Meinungen ab bevor ich es mir evtl. zu lege.

X30 Rockstar

Frührentner
Als puristisches Schachspiel hab ich mir "pwned" für 80 points gekauft. Man kann nur zu zweit online spielen. Ist unter Indie Games zu finden, wer hat mal Lust auf ne entspannte Partie?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Es geschehen noch Wunder!

Battle vs Chess ist im Handel. Still und heimlich eingetroffen. Und mein Exemplar liegt auch schon hier.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt...

X

X30 CHILLI

Guest
Jawohl endlich ist es da...Ich bin gespannt... Test gibt es auch schon sieht gut aus !!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

087cdc6c12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben