Axelent
Kaffeefahrtpendler
Das Spiel ist am 13.01.2022 erschienen für xbox und Playstation.
Ein reines Singleplayer Spiel.
Variable Startscenarien mit zufallsgenerierten Weltkarten,
auf der man umherreist um Aufträge zu erledigen und Handel zu treiben oder nach legendären Schätzen zu suchen.
Ganz grob umschrieben...
Turn based Gefechte, vom feinsten mit RPG liken Gruppenmanagement.
Man managed seine Band(Gruppe) von Söldnern... und levelt diese hoch vom Bauern zum Krieger.
Man muß für unterschiedliche Ausrüstung und Essen sorgen, denn das Spiel ist echt knifflig und man sollte für viele eventuell auftretende Schwierigkeiten vorbereitet sein.
Das ganze ist so ein Mittelalter Fantasy setting, wo es auch Orks und Zombies als Gegner gibt aber ich hab noch keine Zauberei gesehen unter den eigenen Söldnern.
Grafisch ist es scharf gezeichnete 2D und ich finde es stylisch.
Die Lesbarkeit ist mir sehr gut.
1,80 m vom 50 Zoller.
Gibt aber Scrennshots auf dem Marktplatz, um das selbst abzuschätzen
Das Spiel hat es faustdick hinter den Ohren.
Etwas zum dran festbeissen.
Ein Haken, ihr solltet englisch verstehen, denn das ist die einzige Sprache, obwohl es ein deutsches Entwicklerteam ist.
Es lohnt sich mal ein Youtube Review darüber anzuschauen, ob ei em das grafische Stil gefällt.
Spiel ist seit 2017 auf dem PC erhältlich, wo man sich per Steamcommunity ein gutes Bild vom Spiel machen kann.
Die Dlcs erweitern die Regionen und tragen zu noch größerer Wiederspielbarkeit und mehr Startscenarien bei.
Ein reines Singleplayer Spiel.
Variable Startscenarien mit zufallsgenerierten Weltkarten,
auf der man umherreist um Aufträge zu erledigen und Handel zu treiben oder nach legendären Schätzen zu suchen.
Ganz grob umschrieben...
Turn based Gefechte, vom feinsten mit RPG liken Gruppenmanagement.
Man managed seine Band(Gruppe) von Söldnern... und levelt diese hoch vom Bauern zum Krieger.
Man muß für unterschiedliche Ausrüstung und Essen sorgen, denn das Spiel ist echt knifflig und man sollte für viele eventuell auftretende Schwierigkeiten vorbereitet sein.
Das ganze ist so ein Mittelalter Fantasy setting, wo es auch Orks und Zombies als Gegner gibt aber ich hab noch keine Zauberei gesehen unter den eigenen Söldnern.
Grafisch ist es scharf gezeichnete 2D und ich finde es stylisch.
Die Lesbarkeit ist mir sehr gut.
1,80 m vom 50 Zoller.
Gibt aber Scrennshots auf dem Marktplatz, um das selbst abzuschätzen
Das Spiel hat es faustdick hinter den Ohren.
Etwas zum dran festbeissen.
Ein Haken, ihr solltet englisch verstehen, denn das ist die einzige Sprache, obwohl es ein deutsches Entwicklerteam ist.
Es lohnt sich mal ein Youtube Review darüber anzuschauen, ob ei em das grafische Stil gefällt.
Spiel ist seit 2017 auf dem PC erhältlich, wo man sich per Steamcommunity ein gutes Bild vom Spiel machen kann.
Die Dlcs erweitern die Regionen und tragen zu noch größerer Wiederspielbarkeit und mehr Startscenarien bei.