• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ballerkumpel Suche...

Pieterman

Neuankömmling
Hi Boxsenioren!
Ich und ein Mitrentner suchen noch Spieler zum fröhlichen ballern...
Wir sind Gelegenheitsspieler, die die ganze Sache nicht so ernst sehen und auch nicht sooo die Cracks sind.
Unsere Lieblingsegos: MW, Rainbow Six ( Vegas 1+2 ) Chrysis2, CoD4...
Wir sind beide 40 Jahre alt.
Mein Gamertag ist. SILENTIUM 666.
Ich glaube, man kann auch hier den Liveaccount aufrufen. Adden wäre das einfachste.
Aber bitte keine Hardscorer oder Prestige 100 000...
Wir hoffen auf so einige Gleichgesinnte...:prost:Wird garantiert spaßig!!!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Pieterman,

ich bin zwar nicht so oft an der Box. Wenn dann spiele ich aber eigentlich auch nur Shooter. Ab und an vielleicht noch ein bißchen Kinect.

Regelmäßig on bin ich auf jeden Fall Dienstag Abend. Da gibt es einen festen MW3 Termin. Findest Du hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

im Kalender. Infos dazu gibt es hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da kannst Du und Dein Kumpel gerne mal vorbei schauen. Und Du kannst mir natürlich auch gerne eine FA schicken. Aber wie gesagt, ich komm nicht so oft zum spielen.

hotdogpaule

Neuankömmling
Hey.. bin eigentlich jeden abend on. Zocke alles mit halo im Titel oder bf 3..gt ist hotdogpaule..meldet euch wer bock hat. .

Deejaymp

Neuankömmling
hab dir mal eine anfrage gestellt,
habe aber nur modern warfare3 , andere Spiele folgen sicher demnächst

Extrasun

Neuankömmling
Hallo

einen Ballerkumpel suche ich auch noch, habe nach vielen schmerzhaften Pro und Kiddieerfahrungen den Kanal voll.
Habe mir vor 4 Wochen wieder eine X360 geholt und mal wieder bock auf just for Fun Balleraction.

Also bin gern dabei !

Hab zur Zeit aber leider nur Bad Company 2, Halo Reach, Halo 3, Battlefield 3.

Also wer möchte einfach adden.

Gamertag: Eismann68

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hi Leute.
Geht mir auch so.
Einfach adden, bin fast jeden Abend ne Std online
Gamertag ist Kloetenzombie
Einfach ne Anfrage schicken :)

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, für ein paar lockere Runden B3 bin ich auch immer zu habe. Als zu ernst darf es nur nicht sein, da ich wegen unserem Nachwuchs gelegentlich mal von der Glotze verschwinden muss. Bad Company 2 lag ich bei Bedarf auch gern mal ein.
Gruss Micha

Gamertag = Forumsname

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hallo, für ein paar lockere Runden B3 bin ich auch immer zu habe. Als zu ernst darf es nur nicht sein, da ich wegen unserem Nachwuchs gelegentlich mal von der Glotze verschwinden muss. Bad Company 2 lag ich bei Bedarf auch gern mal ein.
Gruss Micha

Gamertag = Forumsname

Super, hört sich vielversprechend an. Ich kann auch erst zocken wenn die kleinen nach dem Abendessen in die Kinderzimmer verschwunden sind.
Dann werde ich dich direkt mal Adden oki ?
gruss olly

Oben