• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Back 4 Blood

Back 4 Blood
Firmen
Turtle Rock Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Back 4 Blood - Campaign Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Gerade ne Email von MS bekommen, das sich der Erscheinungstermin meiner vorbestellten Ultimate geändert hat. Es kommt jetzt schon am 7.10 statt am 16.10. Also Zeitgleich mit Far Cry 6.
Naja hätte ja auch schlimmer kommen können. 🤪😂

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade ne Email von MS bekommen, das sich der Erscheinungstermin meiner vorbestellten Ultimate geändert hat. Es kommt jetzt schon am 7.10 statt am 16.10. Also Zeitgleich mit Far Cry 6.
Naja hätte ja auch schlimmer kommen können. 🤪😂

Standard Edition, 12 okt, 00:00
Deluxe/Ultimate Edition, 7 okt, 13:00

Es hat sich doch gar nichts geändert an den Release Dates 🤔

Haschlunte

Back to the Roots
Standard Edition, 12 okt, 00:00
Deluxe/Ultimate Edition, 7 okt, 13:00

Es hat sich doch gar nichts geändert an den Release Dates 🤔

Als ich am 30.07 die Ultimate vorbestellt hatte, hieß es noch 16.10, hier ist der Auszug zu der Mail die ich heute Nacht bekommen hatte, als neues Datum wurde mir heute der 7.10 genannt, das war mein letzter Stand.

vielen Dank für Ihre Vorbestellung vom Juli 30, 2021. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich leider das Verfügbarkeitsdatum Ihres vorbestellten Artikels geändert hat.

Wir verstehen, dass Sie sich auf die Ankunft Ihrer Bestellung freuen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben weiterhin das Recht, Ihre Vorbestellung jederzeit vor dem Veröffentlichungsdatum zu stornieren.

Wir bemühen uns, Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.​
​

Zäpp

Moderator
Team
Ein neuer Trailer Dank TGS:
『Back 4 Blood』 紹介トレーラー

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich spiele es seit gestern und finde es bisher sehr spaßig. Es kommt zwar nicht zu 100% an L4D ran aber dennoch ist es gut.

Ohne Gamepass hätte ich es aber nicht zum Vollpreis gekauft. Sollte es aus dem GP irgendwann rausfliegen, wäre ich nicht abgeneigt, den Titel günstig zu kaufen.

Casey_Jones

Neuankömmling
Würde es gern mal antesten. Wenn Jemand Lust hat, mein Xbox Tag ist C0ST4NS0. Xbox oder PC ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Hatte es die Tage schon drin, da ich die CE habe, für die die die Beta gespielt haben, so easy peasy ist der normale Schwierigkeitsgrad nicht mehr ;) , während man in der Beta noch mit Randoms so durchgelaufen ist, tauchen jetzt am laufenden Band die Spezialzombis auf und ärgern die Gruppe :p.

Oben