• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Back 4 Blood

Back 4 Blood
Firmen
Turtle Rock Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Shooter
X

X30 Ryze

Guest
eine einladung kann ich noch verschicken, falls jemand interesse hat

btw: ich habe den code erfolgreich über den browser eingegeben... der download startet aber nicht automatisch.. wo finde ich jetzt die beta ? im store und unter "meine spiele" ist die beta nicht hinterlegt..

Ich würd den Code nehmen wenn ihn sonst keiner will. Bin allerdings bis Sonntag Nachmittag weg.

Also gerne jemand der das Wochenende besser ausnutzen kann mit der Beta.

blade208

Pförtner des Altenheims
Ich habe den Code im Browser eingelöst, und dann unter "Meine Spiele" (da gab es dann eine B4B Beta) das Spiel heruntergeladen.
danke, gestern abend wurde es mir (vllt war ich auch zu müde) unter nicht installierte spiele nicht angezeigt.. ryze hat bereits ein code erhalten.. ich habe noch einen, da mein kollege selbst einen erhalten hat.. falls interesse besteht.. einfach melden.

X

X30 Ryze

Guest
danke, gestern abend wurde es mir (vllt war ich auch zu müde) unter nicht installierte spiele nicht angezeigt.. ryze hat bereits ein code erhalten.. ich habe noch einen, da mein kollege selbst einen erhalten hat.. falls interesse besteht.. einfach melden.

Danke nochmal!
Einlösen hat geklappt, hab aber erst Sonntag Abend Zeit.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
So...hab schon mal reingeschaut auf der PS5. Der Ersteindruck bezieht sich auf die Kampagne. Erinnerungen an Left 4 Dead 2 wurden wach. Läuft soweit ganz gut. Selten porten die Zombies im Akt ganz kurz. Ist aber vernachlässigbar. Schön ist, dass Dual Sense genutzt wird. Die unterschiedlichen Waffen haben da einen anderen Widerstand. Verleiht dem ganzen ein wenig Wucht. Leider ist das Zombiezerballern nicht so detailliert, wie damals bei der ungeschnittenen Fassung von Left 4 Dead. Macht daher irgendwie weniger Freude. Den PvP-Modus werde ich auch noch ausprobieren.

Zäpp

Moderator
Team
Solo kann man nicht reinschauen, oder? Habe die Kampagne starten wollen und es wurde direkt nach anderen Spielern gesucht. Habe dann erstmal abgebrochen und warte darauf, dass Freunde Zeit haben.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Solo kann man nicht reinschauen, oder? Habe die Kampagne starten wollen und es wurde direkt nach anderen Spielern gesucht. Habe dann erstmal abgebrochen und warte darauf, dass Freunde Zeit haben.

Dazu musst du wohl Offline-Kampagne auswählen. Ich meine, da etwas gesehen zu haben. In meiner Runde hatte ich auch nur einen Mitspieler und zwei Bots.

3ngele

Frührentner
Bei mir waren gestern immer die Lobby voll. Wenn einer rausflog oder Lobby verlassen hatte, kam einer kurzen Zeit wieder einer nach. Ich fand das ganze Spiel gelungen und hatte meine Freude damit. Alleine denke ich wird es etwas schwer.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
habs gestern auch mal etwas gespielt, läuft soweit technisch ganz gut, Gunplay gefällt mir auch, mit den Karten hab ich mich nicht befasst, hoffe das ist später nicht zu wichtig, glaube es wird für mich eher was für zwischendurch ne Runde
Bin froh dass es im Gamepass ist, so muss ich nicht entscheiden ob ich es kaufe oder nicht

Haschlunte

Back to the Roots
Wir sind gestern zu dritt + Random / Bot einmal komplett durch den ersten Act auf dem ersten Schwierigkeitsgrad durchgelaufen. Wie @Seb007 schon geschrieben hat, das Gunplay kommt sehr gut rüber. Die Server laufen stabil und es geht wirklich ne Menge in den schlauchingen Levelen ab. Mir gefällt es sehr gut, das Kartensystem kann man auf dem ersten Schwierigkeitsgrad unbeachtet lassen, wenn man diesen aber steigert gibts schon mehr auf die Mütze, da ist absprechen angesagt. Ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad kommt es auch mehr auf`s Teamplay an. Das jeder in einer anderen Ecke rumläuft funktioniert dann nicht mehr. Ebenso muss man auf Friendly Fire aufpassen, was aber nicht immer einfach ist, da man selber und auch die Teammates meistes von oben bis unten mit Blut besudelt sind und sie so auch schonmal verwechselt, oder die Nahkämpfer dir in die Schussbahn rennen.
Mit den Punkten die man erspielt, kann man weitere Karten freischalten. Die Währung die man findet (Kupfer) kann (muss) man direkt im aktuellen Spiel in den Safehäusern gegen nützliche Items wieder eintauschen. Beim verlassen des Spiels ist die anschließend weg, deswegen immer schön ausgeben.

Für mich bleibt die Ultimate Edition weiter vorbestellt und ich freue mich auf den Release.

Oben