• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Australian-V8-Pokal

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ey, wir sind mehr Runden gefahren als veranschlagt wurden... Verdammt!
Nun, zumindest brauche ich heute Abend keinen Baldrian um schnell einzuschlafen...
Hat Spaß gemacht, ihr Sausäcke, das Highlight war das Ovalrennen!

EifelDriver

Frührentner
Hier nun die offizielle Auswertung:

2. 5
  3. 4
  4. 3
  5. 2
  6. 1

Sunset Peninsula Raceway Full reverse [16 Laps]
  1. minicooper1973
  2. Haujobb
  3. EifelDriver
  4. Binford
  5. DirtyDee666
  6. AmerigarKeiner
IMG_0949.jpg

Infineon Raceway IRL [16 Laps]
  1. Haujobb
  2. minicooper1973
  3. AmerigarKeiner
  4. Binford
  5. EifelDriver
  6. DirtyDee666
IMG_0953.jpg

Mazda Laguna Seca [16 Laps]
  1. Haujobb
  2. Binford
  3. minicooper1973
  4. AmerigarKeiner
  5. EifelDriver
  6. DirtyDee666
IMG_0955.jpg

Ergebnis
  1. Haujobb = 17
  2. minicooper = 15
  3. Binford = 11
  4. AmerigarKeiner / EifelDriver = 8
  5. DirtyDee666 = 4

EDIT:
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und einen riesen Dank an alle Fahrer für die grandiosen und fairen Rennen. :thumbsup:

Zum Event:
Ich fand es wieder herrlich anstrengend, denn mit den gut fahrenden Bots war es deutlich unterhaltsamer als ohne sie. Gut gut - auf einigen Kursen + an einigen Stellen bremsten sie merkwürdig und auf Laguna Seca waren sie zudem recht aggressiv, aber ich bin froh, dass sie mitgefahren sind.

Die Autos sind einfach eine Schau und ganz sicher einen 2. Blick wert. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und so wie ich es der Party entnehmen konnte ging es auch den anderen Teilnehmern (größtenteils) so. :D

Super Rennen - vielen Dank an alle Teilnehmer. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schön, das Ihr das Ding durchgezogen habt:thumbsup: Hätte ich frei gehabt wäre ich mitgefahren und ihr hättet wenigstens einen gehabt zum Überrunden:D

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Haaaalloooo, weiß nicht ob's gestern jeder mitbekommen hatte, mein HS konnte sein Dienst nicht mehr vollziehen ;) . Sorry!!! Die Veranstaltung war sehr interessant, mit vielen tollen, zweit und drittkämpfen. Danke an Leon, Alte Ami :) , EifelDriver, sehr faire Kämpfe. Trotz der geringen Teilnehmerzahl ist es nen schönes event gewesen. Stefan, schön das du Dich noch mal überreden lassen hast!!! Bist ja dann auch noch *in Laguna richtig in Fahrt gekommen. Dago, was ist denn auf letztere Strecke eigentlich passiert? Und BorisF95, Hä???

Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
ein sehr anstrengendes Auto, habe nach dem Rennen gestern duschen müssen.

aber wenn man sich dran gewohnt hat SEHR sanft mit dem Gas Pedal umzugehen macht es auch n irre Spaß.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Weiß nicht was mich vorgestern bei meiner "Hab-doch-keine-Eier-in-der-Hose-Absage" geritten hatte, so was geht ja eigentlich gar nicht und mit dieser Erkenntnis bin ich dann doch an den Start gegangen: Hat wirklich Spaß gemacht ihr "Sausäcke"! :D

Ich freu' mich auch schon riesig auf die Ovalrennen, man war das g.eil! :ugly:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ovalrennen?????? Text zu kurz :)
Ja, wir sind abschließend noch 20 Runden auf dem Sunset Peninsula Speedway oval gefahren, mit echt lustigen Bots und coolen crashs.
Wir wollten vor langer, langer langer Zeit schon mal ein groß angelegtes Ovalrennen veranstalten, aber das gestaltete sich schwierig. Ein fast feriges Konzept liegt hier bei mir rum, sogar mit Zweier- oder Dreierteams. Mal schauen, was dabei rum ommt in Zukunft.

Oben