BigKahoona
Pförtner des Altenheims
Jungs, Mädels und Menschen die sich als Golf 3 VR6 identifizieren.
Wie am Donnerstag drüber gesprochen, wissen wir alle das es nicht mehr weit für Forza 7 ist bevor es Lucky Luke mässig dem Sonnenuntergang entgegen reitet.
Gerüchte behaupten am 25.1 erfahren wir wann das sein wird

Ich hatte es angesprochen und viele bekundeten Interesse daran, deswegen möchte ich hier erstmal eine Umfrage starten.
Das wo ist klar nämlich die Nordschleife
Was noch offen wäre das wann.
Ich persönlich strebe einen Termin Ende März Anfang April an. Vielleicht wollt ihr aber schon früher.
Die Länge :
2std. Plus Quali ein paar Tage vorher.
Also ca 16 Runden abhängig von der Klasse.
Ja genau ich würde das Quali gerne vorher machen das reduziert die Zeit, auf vielleicht 3 Stunden an diesem Renntag.
Ich würde gerne eine Quali im Hotlapmodus anbieten. Wir sagen also das alle Teilnehmer sagen wir Mal 5 Tage Zeit haben eine Quali Zeit zu Posten die dann gilt, so kann jeder das Quali fahren wann er Zeit dafür hat und kann an seinem Setup arbeiten wenn gewünscht.
Nur eine Idee wir können es auch gerne Klassisch machen.
Bleibt noch dass wichtigste zu klären.
Was fahren wir.
Meine Vorschläge
Tourenwagen Classics ( Senioren Homologation)
Forza Tourenwagen in XBR Homologation
GT3 ( Welche Homologation müssten wir klären.
Ich hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion und natürlich am Rennen, lasst uns das Spiel was uns solange Zeit Spass gebracht hat, gebührend verabschieden.
Grüsse Marc.
Wie am Donnerstag drüber gesprochen, wissen wir alle das es nicht mehr weit für Forza 7 ist bevor es Lucky Luke mässig dem Sonnenuntergang entgegen reitet.
Gerüchte behaupten am 25.1 erfahren wir wann das sein wird
Ich hatte es angesprochen und viele bekundeten Interesse daran, deswegen möchte ich hier erstmal eine Umfrage starten.
Das wo ist klar nämlich die Nordschleife
Was noch offen wäre das wann.
Ich persönlich strebe einen Termin Ende März Anfang April an. Vielleicht wollt ihr aber schon früher.
Die Länge :
2std. Plus Quali ein paar Tage vorher.
Also ca 16 Runden abhängig von der Klasse.
Ja genau ich würde das Quali gerne vorher machen das reduziert die Zeit, auf vielleicht 3 Stunden an diesem Renntag.
Ich würde gerne eine Quali im Hotlapmodus anbieten. Wir sagen also das alle Teilnehmer sagen wir Mal 5 Tage Zeit haben eine Quali Zeit zu Posten die dann gilt, so kann jeder das Quali fahren wann er Zeit dafür hat und kann an seinem Setup arbeiten wenn gewünscht.
Nur eine Idee wir können es auch gerne Klassisch machen.
Bleibt noch dass wichtigste zu klären.
Was fahren wir.
Meine Vorschläge
Tourenwagen Classics ( Senioren Homologation)
Forza Tourenwagen in XBR Homologation
GT3 ( Welche Homologation müssten wir klären.
Ich hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion und natürlich am Rennen, lasst uns das Spiel was uns solange Zeit Spass gebracht hat, gebührend verabschieden.
Grüsse Marc.