• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Auflistung der gespielten Spiele

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum so viele Leute die Gamercards von Exophase oder anderen solchen Webseiten einbinden (gut, Exophase hat ne schmucke Karte), aber gibt es dann irgendwelche Kriterien, welche man beachten muss?

Klärt mich mal auf bitte ^^

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Problem ist das die meisten anderen Generatoren keine ONE Spiele auflisten.
Auf insidegames z.B. werden nur die 360 und die WP-Spiele (bei Windows 8 weiß ich nicht da ich das Betriebssystem nicht habe) angezeigt.
Eine schöner Gamercardgenerator mit ein paar Auswahldesigns und mit allen Systemen wäre perfekt und ich würde sofort wechseln. :top:

Achim-T

Rentenbezieher
Zum einen wohl was Flowerdragon mit der One anschneidet, und zum anderen wohl der persönliche Geschmack, was die Optik bzw. Gestaltung der Gamercards angeht.

Ich habe mich z.B. für meine Gamercard entschieden, weil dort auch mein selbst erstellter Avatar mit angezeigt wird. Und so sah ich bis vor etwa 10 Jahren tatsächlich aus. Darum wollte ich das da mit drin haben.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Zum einen wohl was Flowerdragon mit der One anschneidet, und zum anderen wohl der persönliche Geschmack, was die Optik bzw. Gestaltung der Gamercards angeht.

Ich habe mich z.B. für meine Gamercard entschieden, weil dort auch mein selbst erstellter Avatar mit angezeigt wird. Und so sah ich bis vor etwa 10 Jahren tatsächlich aus. Darum wollte ich das da mit drin haben.

Nur das mir z.B. Deine noch nie angezeigt wurde. Nur ein kleines Fehlerpixelfeld.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Sehe auch nur ein rotes X. Vielleicht ist es ja seine Gamercard - Buxtehudestyle:sithlord:

Achim-T

Rentenbezieher
Komisch... Ich bekomme es hier korrekt angezeigt.

Nutzt ihr Windows & Firefox ? Damit wird es mir nämlich (hier) angezeigt. Funktioniert wohl nur regional in Buxtehude. :fettes Grinsen:

Aber ich sehe nachher nochmal unter Android nach.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@Achim-T: Also ich sehe bei dir weder ein X noch eine Gamercard.

EDIT: Gerade mal geschaut von welcher Seite du die Gamercard benutzt. Glaube die Forensoftware blockt die Seite ab, da ich zu Hause auch nur ein "Dieser Seite wird nicht vertraut" bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim-T

Rentenbezieher
@Achim-T: Also ich sehe bei dir weder ein X noch eine Gamercard.

EDIT: Gerade mal geschaut von welcher Seite du die Gamercard benutzt. Glaube die Forensoftware blockt die Seite ab, da ich zu Hause auch nur ein "Dieser Seite wird nicht vertraut" bekomme.

Danke für Deine Mühe, Flowerdragon ! Tja, da kann man nichts machen. Ich habe auch nochmal nachgesehen, die Seite ist auch online.

Ist egal, dann bleibt's eben so. Ich kann's ja sehen. :fettes Grinsen: Ich hab' auch keine Lust mehr, ewig an den Computern herumzufummeln. Das fing schon eben hier bescheiden an: Erst hat mir Google den Goat Simulator vom Tablet gelöscht (bzw. die Entwickler), und dann war das Netbook am Spinnen. Jetzt erstmal einen Kaffee.....

Oben