• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Atomic Heart

Atomic Heart
Firmen
Focus Entertainment, Mundfish
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Und wieder neues Material:
Atomic Heart Combat Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Irgendwie gerät der Titel immer wieder in Vergessenheit bei mir. Bei jedem neuen Trailer bin ich immer wieder gespannt drauf. Sieht mittlerweile aus wie eine Mischung aus Bioshock, Rage und Fallout. Also sehr gut 👍🏼

Bin gespannt drauf. Sieht nach einem derbe guten Shooter aus. Hoffentlich ist das Tempo so wie es im Trailer wirkt.

X30 Type477

Mittlerweile lautet der Release Zeitraum Winter 2022. Somit ist es gut möglich, dass das Game erst in 2023 erscheinen wird.

X30 Type477

Es gibt neues Gameplay Material, welches einen Boss Fight zeigt.

Zäpp

Moderator
Team
Und noch ein Gameplay Trailer

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Kommt lt. Xbox ab dem 21. Februar im Gamepass.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
alternativ fuer 70,- (Standard) bis 110,- (Ultimate), wie es auch so bei Sony zu haben ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier ein Bericht von gamestar.de, macht jedenfalls neugierig.

Leider finde ich nichts, ob man die geplanten (4) Add-Ons in einem Seasonpass (Atomic Pass) schon gleich dazu kaufen kann, so wie man zur Forza H5 Gamepass Version auch das Ultimate upgrade Paket hat kaufen koennen.
Sonst bliebe nur, die Addons spaeter jeweils einzeln oder gleich mind. die Gold Version zu 100,- zu kaufen, womit dann Sony vorne liegen wuerde, da man dort ueber PSN Guthaben Deals nur effektiv 80,- dafuer zahlen wuerde. (Jedenfalls habe ich noch keine 80% XBox Guthaben Deals gefunden).

Zuletzt bearbeitet:

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Das wird dauern. Mit dem, was ich bislang seit 2021 zusammengespielt habe, kriege ich mal gerade eine 5,- Guthabenkarte.

Was mich etwas zurueckhaltend werden laesst: Die bisherigen Spielmitschnitte sind allesamt auf PC, keinerlei Konsoleversion unter den Filmen.
Was mich ein klein wenig an eine aehnliche Vor- bzw. Einfuehrung von Cyberpunk 2077 erinnert, das dann auf der Old-Gen performance maessig leicht floppte.
Werde also erstmal die Gamepass Version geniessen, zumal es beinahe zeitgleich mit Playstation VR losgeht.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Als "alter Bioshock" Fan habe ich schon länger auf einen Titel gewartet, der ähnlich abgefahren sein könnte.

Atomic Heart scheint das Potenzial dazu zu haben. Schaun 'mer mal ab 21.02. ob dem so ist.

Oben