Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Danke, habe es gefunden und mittlerweile wieder deaktiviert. Schaut gruselig aus der HDR Modus.HDR ist unter Optionen -Erweiterte Einstellungen - dort in der mittleren Reihe, ziemlich in der Mitte: HDR Ausgabe aktivieren.
Da machste nix falsch dran!! Es ist noch im Early Access. Warte ab bis sich die Wellen legen. ich kann Dir jetzt schon sagen, es macht riesen spaß! Deutlich mehr spaß als Sea of Thieves und da hatten wir zusammen schon viel Freude!@Pepe, so wie du das schreibst, bekommt man direkt Lust in See zu stechen. Hätte ich nicht soviel mit Borderlands 3 um die Ohren, würde ich auch mit Atlas loslegen, aber so gebe ich dem Spiel noch einwenig Zeit zum reifen.
Geht mir genauso, zuerst mit GreedFall und jetzt mit "The Outer Worlds". Aber dann....@Pepe, so wie du das schreibst, bekommt man direkt Lust in See zu stechen. Hätte ich nicht soviel mit Borderlands 3 um die Ohren, würde ich auch mit Atlas loslegen, aber so gebe ich dem Spiel noch einwenig Zeit zum reifen.
Ein paar Stunden die Woche, damit reißt man nix in dem Spiel. Was die Bauzeiten für Schiffe angeht muss ich dazu sagen, ich spiele es NICHT wie Ark (Kreaturenfarming - hacke alles selbst). Ich baue alles allein und ohne Hilfe von Mitspielern. Wir sind zwar zu dritt aber die "Kollegen"-Piraten sind schon wieder von Bord. Die gute Nachricht ist: "Auch wenn sich Atlas definitiv an eine Spielergemeinschaft richtet, so kann man es hervorragend solo spielen!". Das ist mir persönlich sehr wichtig. Kompanien wo ich mitmachen könnte finde ich sehr fix. Nicht über das Forum hier. Hier hat es zu wenig aktive Spieler. Da eignen sich die XBL-Clubs deutlich besser!@Pepe das mit der Meerjungfrau kenne ich, aber wenigstens gibst du nicht auf. Ich liebe normalerweise auch die Hardcoreseite. Mache ich einen Fehler und verliere alles, dann ist das so, aber wenn das Eigentum den Bugs zum Opfer fällt dann finde ich es schon hart. Es liest sich trotzdem sehr gut was du schreibst. Bin momentan hin und hergerissen, habe die Stunde Trail schon gespielt. Es gefällt mir sehr gut. Spielspass hat nichts mit Grafik zu tun, aber bin noch zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt. So wie Du es ja schreibst, reicht es nicht in der Woche mal 2 bis 5 Stunden zu investieren.