• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Astro Bot

Astro Bot
Firmen
Sony Interactive Entertainment, Team Asobi
Genres
Platform, Adventure

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
1725541853093.png

Leude ... kein Thread für eine der größten Überraschungen des Jahres? Mario Galaxy 3 erscheint am 6. September! Komischerweise ist Mario nicht dabei und das Teil erscheint auf der Playstation - und es heißt Astro Bot!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sieht für mich wirklich absolut atemberaubend aus. Ein Jump and Run mit zig Gimmicks, das ich so eigentlich nur noch von Nintendo erwarten würde. Ganz großer Spiel des Jahres-Kandidat für mich (und ja, das sage ich, ohne es gespielt zu haben!).

Wie viel purer Spaß das ausdrückt und wie toll die ganzen Sony-Franchises verwurstet werden ... und ... BLOODBORNE MENTIONED

Bewertungen sind sehr gut:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Ja, Wertungen sind tatsächlich noch höher als erwartet.

FbGUJRe.png

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wobei das jetzt möglicherweise noch zu früh ist, kann mir schwer vorstellen, dass es so hoch bleibt.
Mal sehen, freue mich auch jeden Fall schon auf das Wochenende damit. :)

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
open- und meta- sind jetzt beide bei 94% ^^

Ich bin von iwas 85-90 ausgegangen.. .. und mehr wird es für mich persönlich wohl auch nicht sein.

Auf jeden Fall wird es ein großer Spaß... yayyyy :)

G

Gelöschtes Mitglied 8670

Guest
Glückwunsch!

Damit ist Astro Bot im OC Ranking der 12. Titel dieses Jahr bisher, der die 90er Marke reißt.

In diesem Bereich hatte ich die Wertungen ehrlich gesagt auch nicht vermutet.

Ich war von einem soliden 80er Titel ausgegangen, der nicht ganz ans Niveau bzw die Einzigartigkeit des Vorgängers herankommen würde.

Wenn Titel aber auf oder sogar über die gewichtete 90er Marke springen, ist das immer wieder was Besonderes.

Ist gekauft!

Playstation sollten jetzt vielleicht noch mal ein bisschen Budget aufs Marketing raufpacken und einen Accolades-Trailer nachschieben, um auch den Phantomschmerz Concord loszuwerden.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Erstaunlich hohe Wertungen für ein Plattformer-Spiel. Bin da auch eher von einer 80er Bewertung ausgegangen. 😅
Ich habe Bock drauf. Das kostenlose, vorinstallierte Astrobot hat schon viel Spaß gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Der Pre-Load schlummert jetzt schon seit einer Woche auf meiner PS5 und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich fiebere der 00:00 Uhr entgegen. Mit einer 90er Wertung bzw über 90 habe ich auch nicht gerechnet, aber es freut mich, da mir das vorinstallierte Astro's Playroom auf der PS5 schon verdammten Spaß gemacht hat und es meine erste Platin auf der neuen Konsole war. Habe, nur falls es jemanden interessiert, die Deluxe Edition vorbestellt. Ich weiß die Extras kann man sich alle im Spiel erspielen, aber was man hat hat man uns ich bin gerne bereit dafür 10€ mehr auszugeben.

Mein Urlaub war gut getimed, denn jetzt kann mich richtig viel Zeit mit dem Spiel lassen, bevor dann die anderen vorbestellten Spiele erscheinen.

Oben