Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Obwohl ich ja nicht der "ausgewiesene Spezialist" für Online-Veranstaltungen bin, also ich habe das Spiel seit gestern Morgen auf der Platte, habe auch schon vier Prozent der Karriere hinter mir (leider bisher, wegen Hitzeproblemen am "Wheel-Arbeitsplatz") ... nur mit Pad. Aber auch das Pad-Gefühl lässt einen schon ahnen, was da "fahrzeug-handling-mässig" noch alles auf einen zukommt :top:
Was die Grafik angeht, ERSTKLASSIG! :top:
Was, für mich persönlich allerdings nur, weitaus "tragischer" ist; in dem Spiel gibt es (noch?), KEINE Leaderboards von FREUNDEN und KEINE GEISTER VON FREUNDEN, gegen die man fahren kann. Für einen begeisterten Hotlap-Fan ist das mehr als tragisch. :traurig:
Und, nur als kleine Nebenbemerkung, wie es so aussieht werde ich wohl auf FH3 verzichten. Ich habe FH1 ewig lange durchgespielt .., ich habe FH2 ewig lange durchgespielt (und habe immer noch jede Menge Meisterschaften die noch zu fahren wären). Und es sieht wohl nicht so aus, als ob FH3 mit einer anderen Fahrphysik als "wie gehabt" daherkommt, von daher kann ich mir dann auch die weiteren Meisterschaften in FH2 "antun" :zwinker:
(Das war noch meine feste Überzeugung bis gestern Abend!)
Allerdings :nervous: ... FH3 kommt natürlich wieder mit vorzüglich aufbereiteten Leaderboards und der Möglichkeit des Fahrens "gegen" die Geister seiner Freunde daher, von daher, und so frisch nach der diesbezüglichen Enttäuschung über Assetto-Corsa ... :nervous:
... und mit € 99 glatte € 10 günstiger als noch das FH2 ...
(wenn schon, denn schon)
... ich grübele also wieder weiter ...![]()
Kommt in etwa hinMuß man sich das so vorstellen??
Das sieht eher aus wie ne mittelmässige Xbox 360 Version.
Assetto Corsa ist keine Grafikreferenz und wird es auch nie sein. Schaut einfach mal im PC Bereich die Rennsimulationen an die dort so gefahren werden, iRacing, rFactor2, Raceroom usw
Bei einer Sim sind andere Punkte viel wichtiger als die Grafik.
Und ganz nebenbei, so schlecht wie eine mittelmäßige Xbox 360 Version sieht es aber wirklich nicht aus
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
4Players geben 76%: Klick mich.
Du meinst das Prestige-Pack ? Guck mal in deine Warteschlange ,da hab ich den Pack gefunden. Stand bereit zum installieren obwohl voher eine Fehlermeldung kam.