Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
so die Buschtrommeln von DHL haben es mir soeben bestätigt.
Die Drohne von Amazon wird morgen um 10.00 mit Assetto Corsa in meinem Vorgarten landen :Banane:
Dann gehts los :driver:
Dann schalt um Gottes Willen ja auch deine Flugabwehr aus, sonst wird das nix[emoji23] [emoji23] [emoji23]
die Drohne kam sowas von pünktlich :Banane:
was macht das Spiel als erstes ?
Assetto Corsa benötigt eine Aktualisierung 565 MB , find ich immer geil, neues Spiel sofort aktualisieren :shame:
Spielen kann ich erst heute abend, muss ins Freibad :autsch:
:autsch:IGN Italia
Aug 25, 2016
95
Assetto Corsa is the new benchmark for console racing games, truly a masterpiece, the real driving simulation.
Bei mir läuten alle Alarmglocken...egal wo im Netz ich lese, man hört nur Grafik sieht sehr sehr schlecht aus, Multiplayer funktioniert nicht, Rucker und Bugs.... Project Cars Syndrom ich hör Dich trapsen. Die Clips auf dem Xbox Stream sehen auch richtig übel aus.
Bin diesmal echt froh nicht vorbestellt zu haben und werd wohl erstmal mit FH3 vorlieb nehmen.
Scheinbar wurden sich einige positive Wertungen erkauft.
:autsch:
Das ist einfach eine Frechheit. Teilweise geben sogar seriöse Tester nur 50/100. Auch Tests mit einem Ergebnis von 84 (metacritic PS4) können nicht stimmen, denn die Wertung der PC-Fassung liegt auf metacritic bei 85 und die PS4 Version läuft im Vergleich desaströs und sieht auch schäbig aus. Jedenfalls nicht wie eine 84. Ich war neugierig auf die Konsolenversionen, aber ein zweites Project Cars brauche ich nicht.