• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa EVO

Assetto Corsa EVO
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni
Genres
Racing, Simulator, Sport

Django63

Neuankömmling
Ich hab doch sogar die offizielle Quelle verlinkt wo die 1600 stehen.
Jo eben: 40 x 40 km = 1.600 km2. Aber werden die tatsächlich auch wirklich voll quadratisch?

Was ich mich auch noch frage: Was wird mit Straßen, die (in der Realität) aus dem befahrbaren Gebiet hinausgehen? Knallt man da mit dem Auto dann einfach gegen eine unsichtbare Mauer? Oder werden (in der Realität nicht existierende) Wendepunkte eingebaut? Oder werden solche Straßen evtl. komplett aus der Karte rausgenommen? Darüber erfährt man ja momentan leider noch gar nichts ... 😕

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Noch 2 Tage. Ich bin Mega gespannt wie es sich fährt.
Nachdem ich den BMW CS Racing in iracing letztes Wochenende lieben gelernt habe bin ich umso mehr gespannt wie das Fahrzeug in AC:Evo umgesetzt ist.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Hast du einen anderen Preis als ich? :unsure: Bei mir kostet es bek Humble und Steam identisch: 31,99€

Sonst würde ich jetzt kaufen, aber wenns doch günstiger geht?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wäre ne wichtige Info gewesen, danke. Habe sowas nicht, dann Kauf ich direkt bei Steam. Ist dort inzwischen auch verfügbar.

Ist wohl auch besser so. Auf Steam kannst Du immerhin refunden. Und wenn ich die ganzen Probleme sehe, die aktuell in den Stream-Chats bei den Rennspiel-Youtubern auftauchen, ist das wohl eine Option, die man zumindest in Erwägung ziehen muss.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Es ist halt Early Access. Ich habe da schon mehrere Spiele gespielt, zuletzt Valheim. Das war da mitunter auch eine bezahlte Beta. Gebt dem Ganzen Zeit. Es fehlen ja wie angekündigt noch Inhalte und es ist erstmal rudimentär. Es war also abzusehen, dass man für eine Beta bezahlt.

Oben