• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe das Game auch seit gestern gefällt mir sehr gut, man muss halt wieder viel Zeit mit bringen, die mir natürlich wieder fehlt :(!
Aber beim nächsten Urlaub oder freie Tage werde ich mich schon einige Stunden dran setzen, sieht wirklich gut aus! Und das Gameplay nach kurzen Anspielen ist auch sehr vielversprechend!

PUMA59

E

einauge

Guest
Also es gefällt mir von Tag zu Tag besser, schon aus einem Grund ich werde zumindest bisher nicht gehetzt, anders wie z.B. beim derzeitigen Favoriten COD4, im Grunde wäre mir die Grafik da total egal, ich werde sowohl im Solo- als auch im Multibereich nur gehetzt, bei Assasins kann ich auch durch die Maps galoppieren alles ummetzeln und fertig ist, ich kann aber auch in Seelenruhe durch die Gegend traben in jeden Winkel schnarchen und die Grafik geniessen, das Pferd einfach genial, wer Two Worlds spielt weiß was ich meine, gut wird man als Feind erkannt heißt es kämpfen oder den schnellen Schuh machen, was halt noch stört wenig Interaktion mit der Umwelt, wie Roadsterharry schon schreibt, man kann keine Kisten öffnen, die meisten Gebäude sind verschlossen, man kann nur vorgesehen Personen ansprechen, ich bin auch mal gespannt was das mit den Fähnchen sammeln bring, hab bisher 2 Sorten im Assassinenbereich muss von 20 sammeln habe bisher 12, im 1.Königreich dann aber 100 das finde ich schon heftig, weiß eigentlich schon jemand was von den Fähnchen dann hat Gamerscore oder bessere Ausrüstung, übrigens das mit dem Taschendiebstahl ist eine ziemlich anstrengende Fitzelei, finde ich zumindest.Aber für Leute die es auch mal ruhig angehen wollen und schon um die geniale Grafik zu geniessen, zudem für alle Schleicherfans, zuschlagen erst beim Händler und dann im Game

Gruss X30 einauge

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Das mit dem Stehlen ist Übungssache - bei ersten Mal hab ich mich angestellt wie der erste Dieb und bin ständig erwischt worden, aber dann geht es auf einmal wie geschmiert - später muss man ständig Wurfmesser klauen (ab Akkon), da flutscht es dann. Gebäude betreten ?! welches Gebäude denn ?
die Fahnen sind für den Gamescore - aber das wird noch ne ganz schöne Arbeit. Und das Reiten ist ja wohl ein Genuss - geschmeidig reagiert das Pferd schnell und sicher - klasse gelungen.
Mein Fazit - Suchtgefährdend !!
roadsterharry

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
:)Finde das Spiel auch echt Hammer und der Taschendiebstahl ist eigentlich ganz easy man muß nur B gedrückt lassen wenn man sich nährt was aber nur geht wenn der Gegner läuft sobald er stehen bleibt wars das meistens.

Fading

Senior
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Game und natürlich werde ich es mir dann uncut besorgen, leider immer umständlich und teurer aber die zwingen einen ja regelrecht dazu.

G

gonzo

Guest
Ich bin auch sehr begeistert - die Steuerung ist mir zwar etwas komplex, aber das wird schon :D
Schade, dass sie keinen MP eingebaut haben. So, muss weiterspielen - gerade mal 1 Std. meine Ruhe, dass muss ausgenutzt werden ;)

G

gonzo

Guest
Das Spiel wird viel Zeit kosten :eek:

Klettere gerade permanent auf Türme, da wirds bestimmt ein Achievement geben ;)

Oben