• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed

G

gonzo

Guest
Ich bekomme es morgen - ebgames hat sie zwar, rückt sie aber morgen erst raus.

Zum Glück, dann kann ich heute nochmal locker Kameo zocken :D

roadsterharry

Rentenbezieher
Also am Anfang hab ich mal ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut !!!
Was war denn das - Zeitensprünge ? Ein Blick in die Beschreibung hat mich nur noch mehr verwirrt - man davon hatte ich ja mal gar nichts mitbekommen - aber nachdem ich erst mal gestorben wurde und dann wieder zurückkehren durft - als räuiger Sünder - ging das Spiel dann doch in die richtige Richtung.

Die Grafik ist hammergeil - die Steuerung ist einfacher wir befürchtet - ich bin nach anfänglicher Skepsis jetzt doch begeistert.

Grüße an alle Assassine :D

roadtsterharry :cool:

E

einauge

Guest
Mir ist nix bekannt von cut oder uncut, schaue da immer mal gerne zu unseren österreirischen Freunden in die Onlinelisten, habe nichts gefunden. wie oben schon gesagt Grafik hammergeil, Steuerung wird langsam, bin schier verzweifelt am ersten Turm immer wieder abgeschmiert jetzt flutscht es langsam, genial der Sprung des Todes wird bei jeder Gelegenheit probiert, Handlung läuft im Moment noch sehr linear, ich kann zwar in den Leveln herumirren wie ich will, aber der Weg zum Ziel ist wohl vorgegeben. Wenn man lange genug mit dem "sterben wartet" wird man auch mit dem zeitreisekram verschont.

Gruss X30 einauge

roadsterharry

Rentenbezieher
lt. Marc von der Grotte gibt es keine Uncut Version (Ubisoft). es spritzt auch ein genug Blut - wobei es ist schon ein ganz schönes Metzeln. :)

keine Probleme mit der Steuerung - ist auch was für alte Männer, die Probleme haben, sich die komplexe tastenbelegung zu merken. Das Klettern gaht auch locker und geschmeidig von der Hand, das Kämpfen klappt jetzt auch besser, nachdem ich in Damascus noch das ein oder andere mal getötet wurde - also rundherum gelungene Steuerung.
Könnte allerdings, wie einauge schon schreibt, etwas zu linear werden, bis jetzt kam eigentlich meistens das gleiche in den Missionen vor, Bürger retten, Türmen erklimmen, Diebstahl, belauschen. In Jerusalem kommen dann noch Bogenschützen auf den Dächern dazu (die man vorher erledigen sollte) und ein paar Auftragsmorde. :D
Die Zeitreise dienen auch nur der Auflockerung zwischen den Missionen (bis jetzt auf jeden Fall).

Ich kanns jedem empfehlen, der nicht nur ballert oder auch mal gerne Metal Gear Solid spielt. ;)

roadsterharry :cool:

roadsterharry

Rentenbezieher
An alle Assassine :)

Ich habe jetzt im Laufe des Spieles beim Töten von 6 Templern 6 Kisten entdeckt - es sieht so aus, als wären die von den Templern bewacht worden, konnte sie allerdings nicht öffnen, habe auch nichts in der Beschreibung (die ist eh fürn POPO) gefunden. :(
Hat da schon jemand was darüber in Erfahrung bringen können, ob die überhaupt zu öffnen sind.

Danke im Voraus roadsterharry :cool:

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..gestern Abend angespielt

gestern von Amazon erhalten und am natürlich gleich angespielt.
Erster Eindruck:
Die grosse Freude kam noch nicht auf. Liegt vielleicht daran das ich mehr Wert auf * Klare Fronten * lege als mich meuchelnderversteckenderunauffälliger Weise zu betätigen.
Ich stehe da mehr auf: Ich hab die dickste Wumme und mach euch alle Platt. :eek: Sorry aber ist so, ohne jemand den Spass verderben zu wollen...

Oben